Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

  • Der neueste Nintendo Direct war nicht nur länger als gewöhnlich es wurden auch viele überraschende Ankündigungen gemacht:
  • Das Gruselspiel Project Zero 5 wird noch dieses Jahr in Europa erscheinen.
  • Ausserdem wurde ein neues Video zu dem schon vor längerem angekündigten Crossover der Fire Emblem und Shin Megami Tensei Rollenspielserien gezeigt.
  • Für Super Smash Bros. wird es zukünftig einige neue Charaktere als kostenpflichtigen Zusatzinhalt geben
  • Die bereits angekündigten neuen kostenpflichtigen Strecken für Mario Kart 8 erscheinen schon am 23. April. Kostenlos ist dagegen ein neuer Spielemodus 200ccm, in dem die Karts noch schneller über die Strecke rasen.
  • Sowohl für das Ende Mai erscheinende grandiose Ballerspiel Splatoon ...
  • als auch für das am 26. Juni erscheinende putzige Yoshi's Woolly World wird es neue amiibo Figuren geben.


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.