Action-AdventureHorrorBalance-Board
Night of the Sacrifice kaufen
Videos

Zusammen mit vier Freunden macht sich ein Student auf, das Haus seines Vaters zu besuchen. Doch das in einem Canyon gelegene Gemäuer hat eine dunkle Vergangenheit, früher wurden hier Menschen einem dunklen dunklen Gott geopfert. Die fünf College-Studenten werden in einen Strudel unheimlicher Ereignisse gezogen.

Die Studenten werden gesichtlos und einfarbig dargestellt (Schwarz, Blau, Gelb, Pink und Rot), die Geister und die Umgebung dagegen detailliert. Man kann drei dieser Studenten selber spielen, Pink und Rot dagegen nicht.

Night of the Sacrifice wird das Balance-Board optional unterstützen, darauf laufend kann man das Haus und den Canyon erkunden. Die Wiimote wird als Taschenlampe genutzt. Ähnlich wie bei dem hervorragenden Horror-Spiel Silent Hill: Shattered Memories, kann man gegen die Geister nicht kämpfen. Flucht ist die einzige Option.

Die japanische Spieleschmiede Marvelous ist bekannt für ihre oftmals großartigen Spiele, hinter denen zwar nie ein Riesenbudget steckt, die aber immer besonders sind und vor allem erwachsene Spieler weltweit in den Bann ziehen (z.B. Fragile Dreams oder Muramasa).

Night of the Sacrifice ist nun das neueste Projekt von Marvelous das bereits im März 2011 in Japan erscheinen wird. Ein Veröffentlichungstermin für unsere westlichen Gefilde steht noch aus. Wollen wir hoffen das Marvelous die westlichen Spieler nicht zu lange warten lässt.

Stichworte: japan, spiele, action-adventure, wii, 2011, balance, fluch, fragile dreams, fragile, dreams, spielen, muramasa, night, sacrifice, dream, silent hill: shattered memories, silent, shattered, memories, marvel, action, balance-board, horror, spiel, spieler, wiimote



Leser-Kommentare
Giger schrieb um 10:19 Uhr am 14.08.2012
Ja wirklich schade das das Spiel wohl nicht mehr in Europa erscheinen wird :(
Wiizocker schrieb um 13:23 Uhr am 31.07.2012
Schade das die guten Spiele aus Japan nicht Europa erscheinen. Wäre sich ein guter Titel geworden.
Jenny schrieb um 22:06 Uhr am 08.04.2012
Ich hab in YouTube einen walkthrough von dem Spiel angesehen und war begeistert. Leider war es auf japanisch und so hab ich nicht viel mitbekommen von der Story aber denoch denke ich das es kein fehlgriff wird wenn man es kauft ;)
Wanda schrieb um 16:29 Uhr am 05.01.2011
Bislang ist Shattered Memories das beste Horrorspiel der letzten Jahre, vielleicht mach ihm dieses Spiel den Thron streitig? :)


Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.