Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Action-AdventureShooterBestofWiiSpieldesMonats
Metroid Prime Triology kaufen
BilderVideosAngebote

Die Abenteuer von Samus Aran, neben Lara Croft die wohl bekannteste Action-Heldin der Videospielgeschichte.

Ein Fest für Action-Freunde, alle drei Metroid Prime Spiele in einer Box: Das Original Wii Metroid Prime 3 sowie die bislang unveröffentlichten New-Play-Control Varianten von Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2, hierfür wurden die ehemals für den Gamecube erschienen ersten beiden Teile der Serie an die Wii Steuerung angepasst. Auch die Grafik wurde gegenüber dem Original drastisch verbessert, die Texturen sind vielfach schärfer die Farben knackiger. Die Designer scheuten sich nicht ein paar überflüssige Grafikeffekte zu entfernen, so das die Spiele grafisch ingesamt nun noch stimmiger wirken, als die sowieso schon schönen Originale.

Die Metroid Prime Serie ist berühmt dafür nicht dumpfe Ballerei zu bieten, sondern fantastisch designte Welten, eine atmosphärische Musik und knifflige Rätsel. Für anspruchsvolle Action-Freunde die Samus Aran noch nicht kennengelernt haben bietet diese Triology-Box stundenlangen Spielspass.

Stichworte: textur, texturen, spiele, action-adventure, wii, wii steuerung, gamecube, abenteuer, metroid, prime, metroid prime triology, triology, designer, samus, video, metroid prime, action, grafik, musik, raetsel, shooter, spiel, spieldesmonats


Leser-Kommentare
Raphi schrieb um 19:05 Uhr am 04.12.2009
Also ich find dieses Paket voll cool
Hab die erste zwei teile schon ausgespielt und der dritte teil steht jetzt an.
Wobei der dritte teil mich gleich am anfang um einiges besser gefallen hat
+ man kann mit vielen leuten interagieren und man hat viel mehr sci-fi- Gefühl
einfach nur spitzte :)
Jan schrieb um 14:31 Uhr am 30.09.2009
Das beste Actionpaket dieses Jahrhunderts! Das ist einfach so geil!
Chiefmaster schrieb um 09:39 Uhr am 04.09.2009
Habs gestern bestellt und heute ist es schon da! Dieses We wird vor der Wii verbracht! ;-)
Niels schrieb um 18:20 Uhr am 17.06.2009
Dem kann ich nur beipflichten. Wobei ich mich der erste Teil bisher am meisten fesselte. Aber dank der neuen Steuerung werde ich auch Teil 2 noch mal anzocken.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.