Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
SportSimulation
FIFA 12 kaufen
BilderAngebote

Wie jedes Jahr erscheint auch 2011 ein neues FIFA-Spiel mit aktualisierten Spielerdaten.

Die größte Neuerung von FIFA 2012 ist die FIFA-City. Der Anfangs recht bescheidene Hinterhof entwickelt sich mit euren Spielerfolgen immer weiter und wird schließlich zur Millionenstadt, damit erweitern sich auch die Spielmöglichkeiten. Der Manager-Spielmodus ist etwas realistischer als beim Vorgänger, z.B. haben jetzt auch Renommee und Ansehen Einfluß auf den Erfolg.

Die üblichen Spielmodi wie "Street to Stadion", in dem man sich vom bescheidenen Hinterhofkicker zum Profi entwickelt sind natürlich auch wieder vorhanden. Die actionreiche FIFA 11-Version fand letztes Jahr viele Freunde, vor allem die Street- und Hallenspielmodi sorgten für Abwechslung.

Die Grafik und Präsentation des Spiels wurde nicht verbessert, allerdings hat die etwas comicähnliche Grafik einen eigenen Charme. Leider wurden im Gegensatz zum Vorgänger sämtliche Online-Funktionen gestrichen, auch Kaderupdates sind daher nicht mehr möglich.

Insgesamt enttäuscht die diesjährige Ausgabe von Fifa 12 etwas. Fußballfans können daher genausogut zu Fifa 11 greifen oder gar auf die Konkurrenz in Form von Pro Evolution Soccer ausweichen.

Stichworte: spiele, sport, simulation, 2012, 2011, soccer, fifa 12, fifa, fifa 11, evolution, evolution soccer, street, action, fussball, grafik, spiel, spieler


Leser-Kommentare
tom schrieb um 11:48 Uhr am 02.10.2011
wo ist die online funktion

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.