Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
SportSimulation
Pro Evolution Soccer 2012 kaufen
Angebote

Die 2011er Version der beliebten Fußballsimulation beinhaltet natürlich wieder einige Neuerungen. Zum einen wurde die künstliche Intelligenz der Computergegner verbessert, diese reagieren nun taktischer und haben auch im Abwehr- und Zweikampfverhalten zugelegt.

PES 2012 beinhaltet die offiziellen Lizenzen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League und damit alle hierfür relevanten Mannschaften und Spieler. Erstmals übrigens auch die spanische Liga. Die Grafik wurde etwas aufgehübscht.

Die PES-Spiele erscheinen für alle aktuellen Spielesysteme, wie immer ist die Wii-Version dank der sehr guten Steuerung den anderen Versionen überlegen. Wer also mehrere Spielesysteme besitzt sollte zur Wii Fassung greifen, auch wenn diese sicherlich nicht die hübscheste Grafik bietet.

Stichworte: 2011, 2012, ball, champions, fußball, grafik, kampf, league, neue, simulation, spiel, spieler, sport, wii


Leser-Kommentare
Lionel Ronaldo & Cristiano Messi schrieb um 19:45 Uhr am 25.09.2012
Blöde Frage aber erscheint PES 2013 auch für die Wii?

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.