Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Action-AdventureRollenspielMotionPlus
Dynamic Slash kaufen
Bilder

In dem Action-Rollenspiel Dynamic Slash, das inhaltlich an die nordische Mythologie anknüpft, wird man einen Gott spielen der sich gegen Monsterhorden und riesige Monster mit dem Schwert und Magie zur Wehr setzen muss.

Das Spiel bietet zudem einen Online-Coop-Modus für bis zu vier Spieler.

Stichworte: spiele, action-adventure, motion+, dynamic slash, dynamic, slash, spielen, monster, motion, schwert, action, rollenspiel, spiel, spieler



Leser-Kommentare
Zeit schrieb um 13:11 Uhr am 31.07.2012
Glaube das Spiel wird bei uns nicht mehr erscheinen. Schade wäre sicher intressant geworden.
Sgotsch schrieb um 18:06 Uhr am 09.07.2011
Das schreit ja fast nach Operation Rainfall!
Besserwizzer schrieb um 20:07 Uhr am 16.02.2011
@cybergoth: Das Spiel erschien im Februar 2010 in Japan, das ist EIN Jahr her. Ob es nun dieses Jahr in den Westen kommt, weiß man nicht. Nintendo kündigt eigene Spiele ja leider nur kurz vorher an ...
Cybergoth schrieb um 18:32 Uhr am 16.02.2011
Eins der vielen Spiele die es nicht zu uns geschafft haben. Nach über zwei Jahren passiert da garantiert nix mehr.
Kilano schrieb um 10:53 Uhr am 05.01.2010
!!!
4-Player Online Co-Op
das wird lustig, genauso wie beim auch irgendwann erscheinenden the grinder heißt es also mit freunden massen an gegnern abzuwehren....vergleichbar mit.....uhhh left4dead...aber nur entfernt [oder earth defence force]
Zeltroid schrieb um 18:56 Uhr am 23.12.2009
Das Spiel heißt jetzt übrigens Zangeki no Reginleiv. Mir gefällt es wohl werds mir auf jeden Fall zulegen^^
Cruel schrieb um 14:41 Uhr am 02.11.2009
Naja es wurde auf der E3 2008 erstmals kurz vorgestellt. Ich denke 2010 wird es veröffentlich werden. Nintendo kündigt die Veröffentlichung neuer Titel ja nur noch kurz vorher an.
Perfect Dark schrieb um 21:44 Uhr am 18.02.2009
Ob das je nach Europa kommt? Ich denke wir können noch Jahre auf diesen Titel warten wenn nicht ewig. Hoffe ich irre mich
DEVA jr. schrieb um 18:21 Uhr am 07.02.2009
Hallo..
ich warte noch immer...
XD
SoRRy, aber das warten lässt mich vergessen, dass es noch eine Ewigkeit auf sich warten lässt...
Es sieht eben so gut aus....
Oder besser gesagt: SIE sieht so gut aus...
;-)- Seufz.......
KaNi schrieb um 14:16 Uhr am 17.01.2009
naja, ps3 würd ich net sagen.. gutes ps2 niveau

aber freu mich auch drauf^^
DEVA schrieb um 11:47 Uhr am 05.01.2009
Hallo?!
Das ist doch bestimmt PS3 oder so-...
die Grafik sieht zu gut aus...
Wenn es war ist, wird es sicherlich ein Hit...
hoffe ich...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.