Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Jump&RunWiiWare
Bit.Trip Runner kaufen
Videos

Ducken, Laufen, Springen: Durch die Levels laufen, Schätze sammeln und nie mit Hindernisses kollidieren.

Stylischer Retro-Look und simples aber fesselndes Spielprinzip machten schon das erste Bit.Trip-Spiel zu einem Erfolg. Der soll mit Bit.Trip Runner fortgesetzt werden.

Stichworte: jump&run, wii, wiiware, runner, retro, spiel


Leser-Kommentare
Proportz schrieb um 13:10 Uhr am 17.03.2010
Häßlich finde ich die Grafik nicht. Sieht doch interessant aus und ist gut animiert!
Grandia schrieb um 09:12 Uhr am 16.03.2010
Nun anscheinend gefällt vielen Leuten diese "potthäßliche" Blockgrafik. Mir übrigens auch. Erinnert mich an Hunchback. :)

Es ist ja "nur" ein WiiWare-Spiel was dann vermutlich wieder um die 500 Nintendo-Points (also 5 Euro) kosten wird und dafür trotzdem lange unterhält :)
Cybergoth schrieb um 21:09 Uhr am 15.03.2010
"Stylischer Retro-Look", ist das Neudeutsch für "Potthässliche Blockgrafik mit Strichmännchen"?

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.