Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist HalloweenKostenlos für Android, iPhone, iPad!
Jump&RunWiiWare
Bit.Trip Runner kaufen
Videos

Ducken, Laufen, Springen: Durch die Levels laufen, Schätze sammeln und nie mit Hindernisses kollidieren.

Stylischer Retro-Look und simples aber fesselndes Spielprinzip machten schon das erste Bit.Trip-Spiel zu einem Erfolg. Der soll mit Bit.Trip Runner fortgesetzt werden.

Stichworte: erde, jump&run, retro, ring, runner, spiel, trip, ware, wii, wiiware

Bit.Trip Runner für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
Proportz schrieb um 13:10 Uhr am 17.03.2010
Häßlich finde ich die Grafik nicht. Sieht doch interessant aus und ist gut animiert!
Grandia schrieb um 09:12 Uhr am 16.03.2010
Nun anscheinend gefällt vielen Leuten diese "potthäßliche" Blockgrafik. Mir übrigens auch. Erinnert mich an Hunchback. :)

Es ist ja "nur" ein WiiWare-Spiel was dann vermutlich wieder um die 500 Nintendo-Points (also 5 Euro) kosten wird und dafür trotzdem lange unterhält :)
Cybergoth schrieb um 21:09 Uhr am 15.03.2010
"Stylischer Retro-Look", ist das Neudeutsch für "Potthässliche Blockgrafik mit Strichmännchen"?

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.