Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
GeschicklichkeitWiiWare
Bit.Trip Beat kaufen
Videos

Eine Mischung aus dem Klassiker Pong und Rhythmusspiel. Mit einem Schläger müssen in simpler aber effektvoller Grafik rhythmisch heransausende Bälle abgewehrt werden. Dabei ist es faszinierend wie sich die Geräusche in die Hintergrundmusik einfügen.

Bit.Trip Beat ist ein weiteres kleines, aber feines WiiWare Game für wenig Geld. Das zwar nur drei verschiedene Spielstufen bietet, aber trotzdem süchtig machen kann.

Stichworte: geschicklichkeit, wii, wiiware, rhythm, grafik, spiel


Leser-Kommentare
Mario schrieb um 09:54 Uhr am 05.05.2010
Es macht eine Weile Spaß aber konnte mich dann nicht wirklich fesseln. Wahrscheinlich weil ich noch nie Highscore-süchtig war :)

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.