Mind Sensus - Die neue Version. Kostenlos für Android, iPhone und iPad!
Mind Sensus on Google Play
Jump&Run
Ori and the Will of the Wisps kaufen
Videos

Ori und seine Familie haben die Waise "Ku" bei sich aufgenommen. Kus rechter Flügel hat eine Fehlbildung, weshalb sich alle Flugversuche als Enttäuschung heraustellen. Ori schenkt Ku eine magische Feder und ermöglicht ihr so ihren ersten Flug. Dabei geraten die beiden in einen heftigen Sturm und werden getrennt. Die Suche nach Ku stellt sich für Ori als gewaltiges Abenteuer heraus.

In Ori and the Will of the Wisps Spieler übernimmt die Kontrolle über Ori, einen weißen Schutzgeist. Ori kann man springend, kletternd, gleitend und schwimmend durch die Level leiten, um mehr oder weniger komplizierte Rätsel zu lösen. Im Laufe des Spiels erhält Ori immer weitere Möglichkeiten die Landschaft zu erkunden und Angriffe zu verbessern um so auch zuvor unzugängliche Gebiete zu erreichen.

Im Gegensatz zum Vorgänger Ori and the Blind Forest wird automatisch gespeichert und nicht nur an bestimmten Spielorten.

Die sehr hübsche grafische Darstellung war schon im Vorgänger ein motivierendes Element und hier setzt Ori and the Will of the Wisps noch einen drauf. Auch hier gilt es allerdings immer wieder schon durchlaufene Gebiete mit verbesserten Fähigkeiten erneut zu erkunden. Wem das nicht zu viel "Backtracking" ist, der kann sich auf ein wunerschönes Spiel freuen.

Stichworte: abenteuer, auto, blind, erde, forest, jump&run, king, land, licht, magische, ring, rätsel, spiel, spieler, will

Ori and the Will of the Wisps für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen