Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!Apple Store Google Play
Sport
Nintendo Switch Sports kaufen
BilderAngebote

Als Wii Sports 2006 zusammen mit der Wii veröffentlich wurde schlug das Spiel und dessen neuartige Bewegungssteuerung ein wie eine Bombe. Selbst Leute die vorher nie etwas mit Videospielen am Hut hatten, holte sich plötzliche eine Spielekonsole ins Haus. Wii Sports ist bis heute das meistverkauften Videospiel auf einer einzelnen Plattform, was natürlich auch daran liegt, dass Wii Sports in vielen Ländern fester Bestandteil der Wii Konsole war, aber auch in Ländern in denen das Spiel einzeln verkauft wurde, war es ein Verkaufserfolg und verkaufte sich auch dort praktisch 1 zu 1 mi der Konsole.

Nun also Nintendo Switch Sports: Die Neuauflage bietet neben verbesserter Grafik und verbesserter Bewegungssteuerung als Neuheit vor allem die Möglichkeit auch Online gegen- und miteinander zu spielen. Zum Start bietet Switch Sports fünf Sportarten: Tennis, Bowling, Chambara (Gegener von der Plattform stoßen), Fußball, Badminton und Volleyball. Golf wird zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos per Update hinzugefügt. Auch die Möglichkeit in Fußball mit dem Bein zu kicken (per von Ring Fit Adventure bekannten Beingurt) wird später nachgereicht.

Stichworte: 2006, adventure, ball, bewegung, fußball, golf, grafik, nintendo, online, ring, spiel, spielen, sport, star, switch, tennis, video, wii, zeit

Nintendo Switch Sports für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen