Folgende Links enthalten das Wort: 2006



Nintendo Switch Spiele:


Nintendo Switch Spiel: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
... chaotisch aus ist aber gut spielbar. Die erfolgreichen ersten beiden Spiele der Reihe erschienen 2006 und 2009 für fast jede Konsole (von der PS2 und der Wii bis 2016 sogar für PS4 und XOne). Dieser ...

Nintendo Switch Spiel: Okami
... man auch um z.B. eine Brücken zu reparieren oder Wind anzufachen. Okami erschien erstmals im Jahre 2006 und erscheint nun als überarbeitete Neuauflage für die Switch. Okami Action-Adventure ...

Nintendo Switch Spiel: Rogue Trooper Redux
... Gewalt voranzukommen oder sich an Feinden vorbeizuschleichen. Rogue Trooper erschien schon 2006 für den PC und wurde 2009 u.a. für die Wii neu aufgelegt. Mit Rogue Trooper Redux erscheint nun eine grafisch ...

Nintendo Switch Spiel: Titan Quest
... grosse und kleine Monster, deren Waffen und Zaubetränke nach dem Kampf aufsammeln kann. Im Jahre 2006 erschien Titan Quest und wurde von Kritikern mehrheitlich gelobt, nicht wegen der dünnen Story, ...

Nintendo 3DS Spiele:


3DS Spiel: Dr. Kawashimas: Diabolisches Gehirn-Jogging
... benutzen kann, die aber auch einfach nur Spaß machen. Die Kawashima-Spiel waren waren 2005 und 2006 Kassenschlager und Berichte darüber wie effektiv oder nicht-effektiv solche Gehirn-Jogging-Spiele ...

Nintendo Wii U Spiele:


Wii U Spiel: Guitar Hero Live
... sondern auch schnelle Reaktion gefragt. Die Rhythmusspiele der Guitar Hero Reihe waren zwischen 2006 und 2010 der Renner, doch dann war das Publikum langsam übersättigt. Fünf Jahre später wagt Activision ...

Wii U Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
... Weise zu verwandeln vermag... Twilight Princess war eines der Startspiele für die Wii im Jahre 2006. Nun, zehn Jahre später, erscheint mit Twilight Princess HD eine aufpolierte Version für die Wii ...

Wii U Spiel: Wii Sports Club
... Wii Sports erschien 2006 zum Start der Wii und erlangte schnell weltweite Berühmtheit, es war das erste Spiel welches Bewegungssteuerung unterstützte. Für die Wii U gibt es nun mit Wii Sports Club eine ...

Nintendo Wii Spiele:


Wii Spiel: Rogue Trooper: The Quartz Zone Massacre
... Gewalt voranzukommen oder sich an Feinden vorbeizuschleichen. Für das Wii-Remake des bereits 2006 für den PC erschienenen Rogue Trooper wurde die Grafik durch einige Effekte aufgepeppt und unterstützt ...

Artikel:


27.11.2012 - Sonys Niedergang
... mittelmässig daherkam, sie konnte keine HD-Grafik darstellen. Das war aber für die meisten Kunden 2006 nicht relevant, weil nur wenige der damals teuren HD-TVs im Umlauf waren. Erst einige Monate ...

06.11.2012 - Spieleentwickler sprechen über die Technik der Wii U
... des Artikels Wii U - Grafikvergleich lesen. Zudem sind die Kosten für Spieleproduktion seitdem 2006 die HD-Grafik Einzug hielt stark gestiegen, was zur Folge hatte das innerhalb der aktuellen Konsolengeneration ...

19.08.2012 - Wii U - Grafikvergleich
... heute niemanden mehr begeistern. Hier ein kleines Video das eines der ersten Spiele zeigt das 2006 für PS3, Xbox360 und Wii erschien und in allen drei Versionen kaum Unterschiede aufzeigte, obwohl die ...

22.05.2012 - Die Next-Generation Konsolen Wii U, PS4 und Xbox Next im Vergleich
... das Microsoft und Sony wieder sehr teure Technik für die Xbox3 und PS4 benutzen, wie 2005 bzw. 2006 als die XBox360 und die PS3 auf den Markt kamen wird sicherlich enttäuscht werden. Man sollte nicht ...

11.10.2011 - Die neue Wii
... um eine äußerlich überarbeitete Version der mittlerweile recht betagten Wii-Konsole. Im Jahr 2006 kam die Wii auf den Markt und hat seither unverändert die Jahre überstanden. Während andere Konsolen ...

02.08.2011 - Der Preis der Wii U
... Satoru Iwata bestätigte bereits das die Wii U wohl mehr kosten wird als die Wii beim Start in 2006. Die Wii kostete damals 250 Euro. Manche Journalisten entblödeten sich nicht der Vermutung das die ...

15.03.2011 - Götterdämmerung: Wann kommt die Wii 2?
... Zeitpunkt gestellt wird, Klarheit zu erlangen muss man erst einmal kurz zurück blicken: Ende 2006 kam die Wii auf den Markt. Zuvor hatten viele die Firma Nintendo als Hardwarehersteller schon abgeschrieben, ...

14.10.2010 - Los! Bewegung! Über Move, Kinect und Motion Plus
... Experten das Potential der neuen Wii Bewegungssteuerung. Dann brachte Nintendo die Wii im Dezember 2006 auf den Markt, der Rest ist Videospielgeschichte. Dieser Erfolg schreckte die Konkurrenz auf. ...

30.11.2009 - Die Wii im Jahr 2010
... Wii 2. Eine Ausblick auf das Jahr 2010 1. Ein Rückblick auf drei Jahre Wii: Im Dezember 2006 kam die Wii weltweit auf den Markt und kaum einer glaubte an einen Erfolg. Bislang hatte sich jede ...

Wii Themen
... ... (30.11.2009) Eine Ausblick auf das Jahr 2010 Ein Rückblick auf die Wii Geschichte von 2006 - 2010 und ein Ausblick auf 2010. weiter ... (12.06.2009) Wii Motion Plus - Die neue Spiele-Revolution? ...

Die besten Spiele für die Wii
... haben würden. Twilight Princess, das 13. Spiel der Reihe, erschien in Deutschland im Dezember 2006. Die Spiele erzählen übrigens keine durchgehende Geschichte, sondern in jedem Spiel wird im Prinzip ...

Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.