SimulationAction-AdventureNimm2
Trauma Team kaufen
Videos

Schon die beiden Vorgänger waren Operations-Simulation und Ärztedrama in einem. Beim dritten Trauma-Spiel steht gleich ein ganzes Spezialistenteam im Vordergrund. Patienten interviewen und testen um Diagnosen zu stellen, Verletzte und Kranke operieren und selbst Leichen müssen untersucht werden um die Todesursache herauszufinden.

Das neue Trauma-Spiel fällt deutlich umfangreicher aus als die Vorgänger und umfasst Diagnose, Orthopädie, Chirurgie, Endoskopie bis zur Forensik. Daneben spielen die privaten Dramen der Belegschaft eine große Rolle, Dr. House und Emergency Room lassen grüßen. Die Darstellung der Operationen ist wie immer eher abstrakt gehalten, damit sensible Naturen nicht vor dem Bildschirm umkippen. Für weiteren Nervenkitzel sorgt der geheimnisvolle namenlose Chirurg des Teams. Der nur als CR-S01 betitelt wird. Eigentlich war dieser wegen schwerer Verbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt worden, doch unter Überwachung der Regierung, soll er nun wieder arbeiten.

Stichworte: spiele, action-adventure, simulation, spielen, geheimnis, house, trauma, team, action, spiel



Leser-Kommentare
Mirabell schrieb um 18:28 Uhr am 26.05.2010
Ich fand die Traum-Spiele immer ziemlich schwer, bzw. erfordern mehr Geschick als ich habe :) Mal sehen wie das hier wird.
Lena schrieb um 22:11 Uhr am 13.01.2010
Ich habe schon die beiden Vorgänger gerne gespielt. Die Operationen und das drumherum sind einfach toll gemacht!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad