Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play
SportSimulationMotionPlusBewegungsspaßSpieldesMonats
Tiger Woods PGA Tour 11 kaufen
BilderVideosAngebote

Die Tiger Woods-Golfspiele sind vor allem auf der Wii sehr erfolgreich. PGA Tour 10 bot erstmals Motion Plus Unterstützung.

Tiger Woods 11 bietet einige Neuerungen. Neben neuen Golfplätzen, gibt es einen sogenannten True-View, d.h. man sieht das Geschehen direkt aus der Sicht des Golfers, zudem gesellt sich zu den bekannten "Disc Golf"-Extraspiel (mit einem Frisbee) und diversen Partyspielen nun auch ein Minigolf-Modus. Erstmals kann man diese Extraspiele nun auch online mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen.

Einziges Manko des Spiels ist die etwas matschige Grafik, zwar gab es wieder ein paar Detailverbesserungen aber die Grafikengine müsste endlich mal grundsätzlich überarbeitet werden. PGA Tour Golf 11 ist ohne Frage das derzeit beste Golfspiel und die Zusatzmodi machen das Spiel auch für Nicht-Golf-Fans interessant.

Stichworte: bewegung, diver, erde, golf, grafik, motion, neue, online, party, plus, rage, simulation, spiel, spielen, spieler, sport, tiger, tour, true, wii, zeit

Tiger Woods PGA Tour 11 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play