Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
ShooterHorrorNimm2
The House of the Dead: Overkill kaufen
Videos

Die Toten müssen wieder mal ganz und gar getötet werden. Im neuesten House of the Dead wird der Spieler wieder mit unzähligen Monstern und Zombies konfrontiert die es zu beseitigen gilt.

House of the Dead: Overkill ist ein sogenannter Rail-Shooter. Das heisst die Spielfigur bewegt sich von selbst und der Spieler steuert nur das Fadenkreuz zum Zielen und Schiessen. Das hört sich sich einfach an, kann aber sehr herausfordernd sein.

Das Vorgängerspiel für die Wii (House of the Dead 2+3) bot zwar reichlich Action hatte aber einige gravierende Mängel. Doch für dieses neue Wii exklusive Spiel wurde ein bekanntes Entwicklerstudio verpflichtet. Optisch macht das Spiel daher einiges her, die coolen Sprüche der Helden sorgen für einige Lacher. Einziges Manko: The House of the Dead: Overkill ist relativ kurz, nach 4-5 Stunden hat man es durchgespielt. Doch der Wiederspielwert ist auch aufgrund des Zwei-Spieler-Modus relativ hoch.

Bemerkenswert: Overkill ist eines der wenigen Videospiele mit einem Eintrag im Guiness Buch der Rekorde. Das Schimpfwort "Fuck" fällt genau 189 mal im Spiel. So oft wie in keinem anderen Videospiel zuvor.

Stichworte: action, dead, erde, front, frontier, held, helden, horror, house, kens, licht, monster, neue, order, shooter, spiel, spieler, studio, video, wii, zombie

The House of the Dead: Overkill für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist