Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!Apple Store Google Play
ShooterHorror
The Grinder kaufen
Videos

Eine Welt in der Monster real sind: Vampire, Werwölfe, Zombies und wahnsinnige Killer wollen dem Spieler nichts Gutes.

Viel ist über die Story des Ego-Shooters The Grinder noch nicht bekannt. Klar ist, dass man auch zu zweit auf Monsterjagd gehen kann und per Online-Modus sogar zu viert.

Zudem hat das Spiel eine beeindruckende Grafik, neben riesigen Monstern stürmen teilweise auch unzählige detailliert gestaltete Gegner gleichzeitig auf den Spieler ein.

Stichworte: grafik, horror, killer, monster, online, shooter, spiel, spieler, story, welt, zeit, zombie



Leser-Kommentare
Multikonsolero schrieb um 10:53 Uhr am 03.11.2011
Ich bezweifele das Grinder überhaupt noch kommt, da das vorherige Spiel der Macher, also Conduit 2, ja nicht sonderlich erfolgreich war da es gegen Goldeneye & Co. keine Chance hatte in den Verkaufszahlen.
bumbum schrieb um 09:09 Uhr am 02.11.2011
ende oktober ist vorbei und immernoch kein grinder in sicht. schon etwas enteuschend.
warum kommen die nicht klar.
NANAnymous schrieb um 17:29 Uhr am 29.09.2011
Wären mehr monstertypen dabei , überleg ichs mir zu holen. Abe rhier sieht man nur die Gargoyles
Lora schrieb um 20:24 Uhr am 04.02.2011
Gefällt mir vom Szenario deutlich besser als Conduit.
SquareofDeath schrieb um 12:23 Uhr am 27.12.2010
Geil : Erst Cunduit 2 von ihnen und jetzt noch ein Shooter von High Voltage. nicht schlecht freu mich drauf. HV könnte noch ne gute Firma werden ;)
Kilano schrieb um 10:54 Uhr am 05.01.2010
!!!
4-Player Online Co-Op
das wird lustig, genauso wie beim auch irgendwann erscheinenden dynamic slash heißt es also mit freunden massen an gegnern abzuwehren....vergleichbar mit.....uhhh left4dead...aber nur entfernt [oder earth defence force]
wiiiiiii schrieb um 21:35 Uhr am 10.11.2009
sieht wirklich gut aus
DeVa schrieb um 23:48 Uhr am 10.06.2009
CooL!
NEtt!
Hullun schrieb um 12:00 Uhr am 27.05.2009
Hoffentlich gibt es mehr Monstertypen mit versch. Skins wie bei L4D ansonsten würde es ein bisschen langweilig sein wenn immer die selben monster auftauchen würden

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.