Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
RacerNimm2
SONIC & SEGA All-Stars Racing kaufen
BilderVideosAngebote

Sega hat sich offensichtlich Mario Kart angeschaut und sich gedacht: Das können wir auch! Kurzerhand setzte man die eigenen bekannten Spielfiguren in Karts, und scheucht diese über detailreichen Strecken. Heraus kam ein spaßiges und optisch schönes Rennspiel.

Die Klasse des großen Vorbilds Mario Kart erreicht SONIC & SEGA All-Stars Racing allerdings nicht. Die vielen Details sind es die Nintendo-Spiele erfolgreich machen und die fehlen Segas Funracer. Zum Beispiel haben die Fahrzeuge keinen Windschatten, die Extras wirken relativ willkürlich auf die Strecken verteilt, der Online-Modus bietet keine Turniere, es gibt weniger Fahrzeuge, die sich zudem alle recht gleich fahren usw.

Wer neben Mario Kart einfach mal einen anderen Funracer ausprobieren möchte ist mit Segas Racer gut beraten. Wer sich entscheiden muss wird aber ohne Zweifel zu Mario greifen.

Stichworte: kart, mario, nier, nintendo, online, racer, racing, rennspiel, schatten, sega, sonic, spiel, star, stars, will, wind, winds

SONIC & SEGA All-Stars Racing für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad