Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

RacerNimm2
SONIC & SEGA All-Stars Racing kaufen
BilderVideosAngebote

Sega hat sich offensichtlich Mario Kart angeschaut und sich gedacht: Das können wir auch! Kurzerhand setzte man die eigenen bekannten Spielfiguren in Karts, und scheucht diese über detailreichen Strecken. Heraus kam ein spaßiges und optisch schönes Rennspiel.

Die Klasse des großen Vorbilds Mario Kart erreicht SONIC & SEGA All-Stars Racing allerdings nicht. Die vielen Details sind es die Nintendo-Spiele erfolgreich machen und die fehlen Segas Funracer. Zum Beispiel haben die Fahrzeuge keinen Windschatten, die Extras wirken relativ willkürlich auf die Strecken verteilt, der Online-Modus bietet keine Turniere, es gibt weniger Fahrzeuge, die sich zudem alle recht gleich fahren usw.

Wer neben Mario Kart einfach mal einen anderen Funracer ausprobieren möchte ist mit Segas Racer gut beraten. Wer sich entscheiden muss wird aber ohne Zweifel zu Mario greifen.

Stichworte: nintendo, racer, racing, winds, mario, sonic, kart, mario kart, sega, rennspiel, spiel


Leser-Kommentare
ditoo schrieb um 12:42 Uhr am 28.04.2010
ja ist nicht so gut wie mario kart! macht aber auch spaß!!!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.