Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.
RacerNimm2BestofWiiTopspiel
Mario Kart Wii kaufen
BilderVideosAngebote

Die nächste Mario Kart Generation bahnt sich einen Weg auf die Wii! Neue Strecken, neue Rennfahrer (einschließlich Miis), neue Fahrzeuge und Online-Rennen über das Internet!

Als besondere Neuheit kann man seine Fahrzeuge nun auch per Wii-Wheel steuern. Im Prinzip ist das nur ein Plastikgestell in welches die Wiimote reingesteckt wird, weil es so etwas handlicher ist, als die Wiimote einfach nur seitwärts zu halten, konservative Spieler können auch auf andere Steuerungsarten zurückgreifen. Egal welche Steuerung man wählt, jede klappt hervorragend.

Mario Kart Wii ist nicht ohne Grund eines der Spiele das fast neben jeder Wii zu finden ist. Der lokale Zweispielermodus ist eines der herausragenden Eigenschaften des Spiels, dieser kann auch im Online-benutzt werden und erlaubt es zu zweit an einer Wii gegen Gegner aus der ganzen Welt zu fahren.

Stichworte: spiele, racer, wii, mario, mario kart wii, kart, mario kart, spiel, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
christoph schrieb um 17:51 Uhr am 05.04.2013
super geil
sim ronnoc schrieb um 16:01 Uhr am 01.04.2013
is das geilste spiel ever
eierkuuut28 schrieb um 18:23 Uhr am 31.03.2012
Wenn man es durch hat,dann hat man nicht alles aber voll egal.Spielt wie ihr wollt.Geeignet für den 1.Platz aller
Wii Spiele!!!
ichfahrdichnieder schrieb um 16:58 Uhr am 21.11.2011
Mario Kart macht auf der Wii verdammt viel Spaß. Vorallem wenn man in der letzten Runden schon denkt, man wird Erster und urplötzlich kommt ein blauer Panzer und schon landet man nur mehr auf dem 2. Platz. Auch der Multiplayer ist sehr intressant, vor allem wenn man mit einigen Freunden zockt. 5 von 5 Punkten =)
Kati schrieb um 13:37 Uhr am 04.01.2011
Das Spiel ist und bleibt der Hammer. Ich habs das erste Mal auf einer Gamecube gespielt und war damals schon fasziniert. Danach folgte natürlich das DS Spiel und nun das Wii Spiel. Einfach mega empfehlenswert, das beste Autorennspiel aller Zeiten - wenn man es gerne bunt und spaßig mag. Es wird einfach nicht langweilig und man kann es sowohl im Single- als auch im Multiplayer super spielen :)
Trick schrieb um 12:50 Uhr am 23.12.2010
Genial! Noch nie ein Rennspiel erlebt das so viel Spaß macht!
Haase schrieb um 12:21 Uhr am 29.12.2009
Ein wunderbares, spassiges, sensationelles Spiel.Treffen uns ab und zu regelmässig mit unseren Wheels bei Bekannten und dann fliegen die Stunden nur so dahin und die Spassgarantie liegt bei 100%. Fazit, sehr empfehlenswert!!
Peter schrieb um 15:13 Uhr am 20.01.2009
Achtung: Die Konsole unbedingt in den 60Hz Modus schalten.

Mario Kart läuft im 50Hz
Modus nicht flüssig!
spinny schrieb um 13:36 Uhr am 04.10.2008
Genialer Nachfolger des kultigen MarioKarts auf N64.
OnlineModus flüssig wie singleMode. Es finden sich zu jeder Tageszeit genug spieler weltweit. Feeling (v.a. Chance bei aussichtslosem Rückstand) ist genau wie früher, ausser das die Grafik jetzt natürlich besser ist. Cool.
Mirko schrieb um 16:01 Uhr am 26.08.2008
Irgendwie werd ich mit diesem MarioKart Teil nicht so recht warm... Der Onlinemodus ist nett, allerdings lagt das Ganze schon recht heftig bei mir. Ausserdem fehlen mir die allumfassenden Konfigurationsmöglichkeiten eines SuperSmashBrothers.
Die neuen Items finde ich ebensowenig gelungen.
Nichtsdestotrotz kann man mit dem Spiel, vor allem mit ein paar Kumpels am heimischen Bildschirm, Spass haben. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach nur zu hoch...
David schrieb um 17:42 Uhr am 20.08.2008
Mein Sohn und ich haben schon sehr viel Freude mit dem Spiel gehabt. Es ist einfach zu steuern verlangt aber trotzdem Geschick um gegen die Computergegner oder gegen andere Mitspieler zu gewinnen.
Michael schrieb um 17:55 Uhr am 18.08.2008
Einfach das Beste Rennspiel für Konsolen. Meiner Meinung nach. Es macht sowohl alleine als auch zu mehreren Spass und verliert sich nicht in ödem Realismus.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.