Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
RacerNimm2BestofWiiTopspiel
Mario Kart Wii kaufen
BilderVideosAngebote

Die nächste Mario Kart Generation bahnt sich einen Weg auf die Wii! Neue Strecken, neue Rennfahrer (einschließlich Miis), neue Fahrzeuge und Online-Rennen über das Internet!

Als besondere Neuheit kann man seine Fahrzeuge nun auch per Wii-Wheel steuern. Im Prinzip ist das nur ein Plastikgestell in welches die Wiimote reingesteckt wird, weil es so etwas handlicher ist, als die Wiimote einfach nur seitwärts zu halten, konservative Spieler können auch auf andere Steuerungsarten zurückgreifen. Egal welche Steuerung man wählt, jede klappt hervorragend.

Mario Kart Wii ist nicht ohne Grund eines der Spiele das fast neben jeder Wii zu finden ist. Der lokale Zweispielermodus ist eines der herausragenden Eigenschaften des Spiels, dieser kann auch im Online-benutzt werden und erlaubt es zu zweit an einer Wii gegen Gegner aus der ganzen Welt zu fahren.

Stichworte: erde, fast, kart, last, mario, mario kart wii, neue, online, prinz, racer, rage, spiel, spieler, welt, wii, wiimote, zurück

Mario Kart Wii für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist