Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
ShooterNimm2BestofWiiSpieldesMonats
Sin and Punishment: Successor of the Skies kaufen
BilderAngebote

Eine postapokalyptische Welt und viele Gegner die beseitigt werden müssen: Sin & Punishment ist pausenlose Action pur! Dabei ist das Design der Umwelt und der Gegner so abwechslungsreich und abgefahren das man nur noch Staunen kann.

Scharen von kleinen Bestien und auch riesige Monster stürzen sich auf den Spieler. Zusammengehalten wird das ganze Spektakel durch eine, sagen wir mal, etwas verquere, Geschichte.

Der Spielablauf von Sin and Punishment: Successor of the Skies ist im Prinzip wie bei einem der alten 2D-Shooter, nur jetzt mit bombastischer Grafik und dreidimensional. Der Bildausschnitt (bzw. die Kamera) bewegt sich automatisch, der Spieler steuert Isa or Kachi die man in dem Bildausschnitt frei bewegen kann während die eindrucksvolle Landschaft vorbeirauscht. Wer seine Wii an das Internet angeschlossen hat kann seine Punktezahlen in einem weltweiten Leaderboard veröffentlichen.

Fazit: Ein Nonstop-Actionfeuerwerk das seinesgleichen sucht und zudem durch das einfallsreiche Design begeistert.

Stichworte: action, auto, bombast, dimension, erde, grafik, land, monster, shooter, spiel, spieler, welt, wii


Leser-Kommentare
Shooterfan schrieb um 11:13 Uhr am 22.07.2010
Wer früher schon Shooter a la R-Type mochte findet mit Sin&Punishment nach Jahren nun wieder ein ähnliches Erlebnis mit toller Grafik.
Kachi schrieb um 11:41 Uhr am 07.05.2010
Vorbestellung von amazon ist bereits heute morgen angekommen! Habe schon eine Stunde gespielt! Rockt total!
Masterchief schrieb um 16:02 Uhr am 24.04.2010
Endlich mal wieder ein richtig gutes Ballerspiel!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.