Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
ShooterWiiWare
Pearl Harbor Trilogy kaufen

Der Pazifik-Krieg ist Schauplatz der Pearl Harbor Trilogy und der Luftkampfaction-Freund bekommt tatsächlich das was er erwartet: Reichlich Action, viele Mission, intelligent agierende Gegner und gute Grafik.

Obwohl die Optik unter den verwaschenen Texturen etwas leidet ist es beeindruckend wieviele Flugzeuge gleichzeitig durch den Himmel fliegen, dazu kommen dann noch Explosionen und Schüsse um das Himmelsgewimmel voll zu machen, und das alles fließt ruckfrei über den Bildschirm. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist gesalzen, schon die erste Mission verlangt dem Spieler einiges ab.

Der erste Teil der Trilogy, Red Sun Rising, ist nun für WiiWare erschienen.

Stichworte: action, explosion, faction, grafik, kampf, mission, rising, shooter, sing, spiel, spieler, trilogy, ware, wii, wiiware, zeit

Pearl Harbor Trilogy für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store