Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Jump&RunWiiWareBestofWiiNimm2
NyxQuest (Icarian): Kindred Spirits kaufen
Videos

Die geflügelte Nyx steigt aus dem Himmel herab um ihren vermissten Freund Icarus zu suchen. Die Suche führt sie durchs antike Griechenland. Harpien und Hydras sind da noch ihre geringste Sorge.

Nyx kann die Götter anrufen um Blitze und Wind zu erzeugen oder die Landschaft zu ändern, z.B. riesige Säulen umzuwerfen.

Die sehr schöne atmosphärische Grafik und Musik des Spiels wissen zu begeistern. Gesteuert wird Nyx mit dem Nunchuk, die göttlichen Kräfte mit der Wiimote. Im 2-Spieler-Modus übernimmt ein Spieler die Steuerung von Nyx, der andere steuert die göttlichen Kräfte.

Wegen eines Rechtsstreits musste das Spiel kurz nach der Veröffentlichung umbenannt werden und heisst nun NyxQuest statt Icarian.

Stichworte: spiele, jump&run, wii, wiiware, blitz, spirit, icarus, grafik, musik, nunchuk, spiel, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
Perfect Dark schrieb um 14:44 Uhr am 09.07.2009
Wirklich ein sehr gutes Game! Bin wirklich überrascht über die Qualität des Spiels. Für einen WiiWare Titel sind Grafik, Sound und Gameplay einfach fantastisch. Ich behaupte sogar dass es einige Vollpreis Jump 'n' Run Titel locker toppt. Auf jeden Fall mal anspielen. Bei eienm Preis von 10€ und einer Spielzeit von 3-4Std (bei mir warns 4 und es gibt noch ein paar Artefakte zu entdecken) kann man einfach nichts flasch machen. Hoffentlich kommt ein Nachfolger!
Diané schrieb um 10:02 Uhr am 24.06.2009
Das Spiel ist einfach super. Viel besser als ich gedacht habe, auch nachdem ich die guten Testberichte gelesen habe!
Silver schrieb um 10:02 Uhr am 22.06.2009
Ich lads mir wahrscheinlich auch mal =)
DEVA schrieb um 10:03 Uhr am 01.06.2009
Bin ich der einzige, oder sieht es irgendwie aus, wie Kid Icarus....
...
...
...Interessant...
Könnte Interessant werden...
...
XD
Not4UrEars schrieb um 10:04 Uhr am 30.05.2009
Hmm....Jaaa...Sieht Eig Genau So Aus Wie Kid Icarus...Und Der Name....Hmm...
Ich schrieb um 10:02 Uhr am 29.05.2009
wehe es erscheinz kein kid icarus wegen diesem spiel.
ich will unbedingt kid icarus :(
Ilmater schrieb um 10:02 Uhr am 26.05.2009
Ist halt ein Jump&Run mit einer geflügelten Heldin, klar das es Kid Icarus ähnlich sieht :) Aber mit dem neuen Icarus-Spiel, das sich angeblich in Produktion befindet hat das nichts zu tun, das soll vollständig in 3D sein und eher auf Action setzen. Ich werde mir Icarian jedenfalls am Freitag holen :)

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.