Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Shooter
Medal of Honor: Heroes 2 kaufen
Videos

Die Handlung des Ego-Shooters Medal of Honor: Heroes 2 spielt während des zweiten Weltkrieges. Als Spezialagent musst man verschiedenste Taktiken von Kampf und Infiltration bi hin zu Aufklärung und Sabotage anwenden, um verdeckte Operationen auszuführen und die deutsche Kriegsmaschinerie ein für allemal zu besiegen.

Medal of Honor: Heroes 2 war eines der ersten Wii-Spiele mit Online Unterstützung. Im Multiplayermodus können sich bis zu 32 Recken gleichzeitig ins Gefecht stürzen. Die Grafik ist nett und flüssig animiert, könnte aber viel besser sein. Die Steuerung klappt fantastisch und zeigt wie einfach, schnell und präzise Ego-Shooter sich steuern lassen können. Da kommt keine altmodische Gamepadsteuerung anderer Konsolen mit. Leider ist der Levelaufbau sehr gradlinig und manchmal langweilig.

Bitte nicht verwechseln mit "Medal of Honor: Vanguard", das einer der ersten Wii-Shooter war, aber gleichzeitig auch einer der schlechtesten!

Stichworte: ego-shooter, wii, honor, heroes, deutsche, kampf, gamepad, grafik, shooter, spiel


Leser-Kommentare
Battlefight schrieb um 13:13 Uhr am 24.10.2008
Sowie Call of Duty 3 auch ein genialer Shooter! Ob Meadl of Honor Vanguard der schlechteste Ego-Shooter ist bezweifele ich allerdings. Gibt auf jeden Fall schlechtere!
Incredible schrieb um 17:22 Uhr am 01.10.2008
Die Steuerung funktioniert perfekt, das Spiel selber ist leider etwas eintönig.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.