Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Shooter
Medal of Honor: Heroes 2 kaufen
Videos

Die Handlung des Ego-Shooters Medal of Honor: Heroes 2 spielt während des zweiten Weltkrieges. Als Spezialagent musst man verschiedenste Taktiken von Kampf und Infiltration bi hin zu Aufklärung und Sabotage anwenden, um verdeckte Operationen auszuführen und die deutsche Kriegsmaschinerie ein für allemal zu besiegen.

Medal of Honor: Heroes 2 war eines der ersten Wii-Spiele mit Online Unterstützung. Im Multiplayermodus können sich bis zu 32 Recken gleichzeitig ins Gefecht stürzen. Die Grafik ist nett und flüssig animiert, könnte aber viel besser sein. Die Steuerung klappt fantastisch und zeigt wie einfach, schnell und präzise Ego-Shooter sich steuern lassen können. Da kommt keine altmodische Gamepadsteuerung anderer Konsolen mit. Leider ist der Levelaufbau sehr gradlinig und manchmal langweilig.

Bitte nicht verwechseln mit "Medal of Honor: Vanguard", das einer der ersten Wii-Shooter war, aber gleichzeitig auch einer der schlechtesten!

Stichworte: deutsche, erde, game, gamepad, grafik, guard, hero, heroes, honor, kampf, layer, medal, multi, online, play, shooter, spiel, welt, wii, zeit

Medal of Honor: Heroes 2 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist XMAS
Die Initiative "Christmas All Year" fordert: Weihnachtsstimmung! Kostenlos für Android & Apple!Magic Alchemist Springtime im Apple StoreMagic Alchemist XMAS on Google Play