Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play
ShooterAction-AdventureWiiWare
MDK 2 kaufen

Kurt muss sich wieder einmal aufmachen die Welt zu retten, diesmal steht ihm der Wissenschaftler Dr. Hawkins und der sechsbeinige Hund Max zur Seite. Zusammen bekämpfen sie die Alien-Invasion.

Jeder der drei Charaktere ist spielbar und hat eigene Level die den Fokus jeweils auf andere Eigenschaften legen. Kurt ist für Scharfschütze und kann selbst weit entfernte Gegner aus dem Weg räumen, ansonsten schleicht er lieber durch die Alien-Basis. Der Doktor kann selbst simpelste Haushaltsgegenstände in nützliche Dinge oder gefährliche Waffen verwandeln, während Max eine Spur der Verwüstung hinter sich herzieht.

Das Remake des Geheimtipps aus dem Jahr 2000 soll noch 2010 auf WiiWare erscheinen. Da WiiWare-Spiele allerdings gewissen Grössenbeschränkungen unterliegen und es fraglich ist ob die Entwickler es schaffen das vollständige Spiel so stark zu komprimieren, liegt der Verdacht Nahe, das es in mehreren Episoden erscheint.

Stichworte: 2010, action, action-adventure, adventure, alien, hawk, invasion, kung, remake, shooter, spiel, star, tipps, waffe, ware, welt, wii, wiiware



Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.