Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Jump&RunDenkspielWiiWare
Lost Winds kaufen
Videos

Lost Winds ist im WiiWare-Channel erhältlich, sofern man die Wii an das Internet angeschlossen hat. Das 1000 Nintendo Points teure Spiel bietet dabei mehr Spielspass als so manches Vollpreisspiel ist allerdings auch nach ca. 3-4 Stunden schon durchgespielt.

Man steuert den Hauptcharakter per Nunchuk, mit der Wiimote kann man verschiedene Windstösse auslösen um ihn z.B. auf einen hochgelegen Abhang zu pusten. Die schöne Grafik und Musik gefallen. Die Rahmenhandlung wird durch deutsche Bildschirmtexte erzählt. Lost Winds endet recht abrupt, aber ein zweiter Teil ist schon angekündigt.

Stichworte: nintendo, jump&run, wii, wiiware, lost winds, winds, deutsche, denkspiel, grafik, musik, nunchuk, spiel, wiimote


Leser-Kommentare
spinny schrieb um 13:32 Uhr am 04.10.2008
Absolut hinreissendes Spiel. Für ein WiiWare-Game schon fast ein Muss. Neuartiges Gameplay und Idee überzeugt. Spannend und entspannend. Note: Toll.
Incredible schrieb um 17:15 Uhr am 01.10.2008
Ja die Musik ist irgendwie entspannend. Das Spiel selber zu kurz und eintönig.
Jump schrieb um 16:18 Uhr am 22.08.2008
Ein nettes kleines Spiel mit schöner Musik. Ich habe es gerne gespielt auch wenn die totale Begeisterung nicht aufkommen wollte.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.