Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist XMAS
Die Initiative "Christmas All Year" fordert: Weihnachtsstimmung! Kostenlos für Android & Apple!Magic Alchemist Springtime im Apple StoreMagic Alchemist XMAS on Google Play
Action-AdventureNimm2
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn kaufen
BilderVideosAngebote

Sam Gamdschie erzählt seinen Kindern von der abenteuerliche Reise nach Mordor. Dabei dichtet er auch gerne mal einige Abenteuer dazu und allzu blutiges lässt er aussen vor. So erlebt der Spieler die bekannte Story mal aus einer anderen Perspektive.

Als Aragorn kämpft der Spieler gegen Orks und Trolle, jederzeit kann ein zweiter Spieler helfend eingreifen und die Steuerung von Gandalf übernehmen. Die präzise funktionierende Bewegungssteuerung ist ein dicker Pluspunkt des Spiels, das aber auch durch die gute Grafik und meist recht abwechslungsreichen Aufträge punktet. Je weiter man im Spiel fortschreitet umso spannender wird die anfangs etwas langweilige Handlung.

Ein Wort noch zu der anderen Version des Spiels. Zeitgleich ist "Die Abenteuer von Aragorn" auch für die PS3 erschienen und nutzt dort sogar die Move-Bewegungssteuerung, allerdings funktioniert diese im Spiel nur träge und die Grafik flackert stellenweise arg. Wer also beide Konsolen zu Hause stehen hat, sollte unbedingt zur Wii Version greifen.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, bewegung, blut, grafik, nier, plus, ps3, spiel, spieler, story, wii, zeit

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.