Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
ShooterHorrorAction-Adventure
Dead Rising: Chop till you drop kaufen

Dead Rising folgt dem Journalisten Frank West dem die Story seines Lebens bevorsteht: Ihn verschlägt es auf der Suche nach Schlagzeilen in eine kleine Stadt die von Zombies überrannt wurde. Auf der Flucht verbarrikadiert er sich zusammen mit anderen Überlebenden in einem riesigen Shopping-Center, das nun Horden von Untoten belagern.

Grafisch ist Dead Rising: Chop till you drop leider recht schwach geworden. Trotzdem macht es Spaß sich durch die Zombiehorden zu schnetzeln.

Stichworte: action-adventure, fluch, rising, zombie, action, horror, shooter


Leser-Kommentare
kermina schrieb um 20:35 Uhr am 03.10.2013
super game..hat mich echt beeindruckt =)
michi schrieb um 19:43 Uhr am 07.03.2011
das spiel ist echt der hammer die grafik is leider nicht so toll aber es macht sehr viel spaß sich durch die zombiemengen zu metzeln :D
tantra schrieb um 12:28 Uhr am 27.02.2011
das spiel ist der wahnsinn kann nicht aufhören mich durch die zombiemengen zu metzeln. danke dead rising ist einfach gut
marcel2911 schrieb um 00:17 Uhr am 24.11.2010
das spiel macht einen heiden spaß und das mit den wenigen zombies stimmt net an einen bestimmten punkt ist alles voll davon :DD am besten ist der vorschlaghammer oder kopfreisser voll krass der sound wenn er den zombie den halsbricht und den kopf abreisst xD
fcarsenal schrieb um 13:01 Uhr am 09.11.2010
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel gut geworden ist?
Perfect Dark schrieb um 17:25 Uhr am 23.02.2009
Mal schaun ob es wirklich ganz gut wird. Zurzeit bin ich von den gezeigten Videos eher entäuscht, es gibt einfach zu wenig Zombis. Und gerade das hat das Spiel doch auf der X-Box ausgemacht... Naja hoffe mal das sich das im Verlauf des Spiels noch ändert. Auch negariv aufgefallen ist das man nun nicht mehr fotografieren kann, und das war ja eins der haupt Augenmerke. Auch grafisch ist es troz gleicher Engine weit hinter Resi4. Und da gabs auch schon viele Zombis, fast mehr soganr als in den bisher gezeigten Videos von Dead Rising. Ich bin noch trozdem optimistisch das es gut wird.
kindra schrieb um 09:05 Uhr am 22.01.2009
Das Spiel wird der Hammer. Habe es schon bestellt!
Muddi schrieb um 14:03 Uhr am 16.12.2008
Na ich bin ja mal gespannt wie das Spiel wird. Die Grafik sieht eher mittelmässig aus, aber das war sie ja auch schon auf der 360. Aber per Wiimote sollte es mehr Spass machen als mit einem Gamepad.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.