GeschicklichkeitWiiWare
Art of Balance kaufen

In diesem WiiWare-Spiel ist es die Aufgabe aus verschiedenen Bauteilen (von einfach Klötzen bis hin zu Kugeln) einen Turm zu bauen, der stabil bleiben und nicht umfallen darf.

Das sehr gute Puzzlespiel Art of Balance überzeugt auf Anhieb. Der langsam ansteigende Schwierigkeitsgrad schafft immer neue Herausforderungen und auch die Grafik des Spiels wurde sehr hübsch gestaltet.

Stichworte: geschicklichkeit, wii, wiiware, art of balance, balance, puzzle, grafik, spiel


Leser-Kommentare
Jonas schrieb um 12:46 Uhr am 01.04.2010
Ich war gestern das erste mal online im WiiWare und habe einige Spiele gekauft. Art of Balance gefällt mir und meiner Familie sehr gut!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.