Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Shooter
Zombie Army 4: Dead War kaufen
Videos

Eine alternative Realität im Jahre 1946: Der 2. Weltkrieg ist noch nicht beendet, doch gekämpft wird nicht mehr gegen Menschen, sondern gegen eine schier übermächtige Armee von Nazi-Zombies. Am Ende des dritten Teils wurde Hitler getötet, was die Nazi-Zombies aber nicht weiter zu stören scheint.

Natürlich nimmt sich die Story das Spiel nicht ernst und stereotype Helden, schwarzer Humor und Anklänge an die Zombiefilme der 80er Jahre bestimmen das Bild.

Der Spieler muss sich auf wenige Waffen konzentrieren, z.B. ein Scharfschützengewehr, ein Gewehr 43 oder eine MP44, um sich der Zombies zu erwehren. Die Handlung führt durch verschiedene europäische Länder und die Röntgenkamera zeigt detailliert und blutig was Kugeln in den Körpern der Zombies anrichten.

Im Online-Modus können bis zu vier Spieler gemeinsam den Storymodus durchspielen oder sich im Arena-Kampf Wellen um Wellen der Untoten entgegenstellen.

Fazit: Von den Machern des herausragenden Sniper Elite 4 erscheint mit Zombie Army 4 ein actionreiches, blutiges Actionspiel, das sich Freunde des Genres nicht entgehen lassen sollten. Die vorherigen drei Teile kann man auf der Switch in der Zombie Army Trilogy spielen, muss man aber nicht, zudem ist dieser vierte Teil der technisch und spielerisch beste der Serie.

Stichworte: action, blut, elite, held, helden, humor, jahre, kampf, online, rage, schwarze, shooter, sniper, sniper elite, spiel, spielen, spieler, story, storymodus, switch, trilogy, waffe, welt, zombie

Zombie Army 4: Dead War für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen