Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Shooter /Strategie
Sniper Elite 4 kaufen
BilderVideosvorbestellen

Italien 1943. Gerüchte sprechen von einer neuen hochgefährlichen Waffe der Nazis. Als aufrechter Scharfschütze bekommst du den Auftrag die Beteiligten auszuschalten.

In Sniper Elite 4 hat man keine Chance sich mit roher Gewalt durchzuballern. Es gilt geschützte Verstecke zu finden und die Zielperson(en) möglichst unbemerkt auszuschalten und niemals Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Vorher strategisch geschickt ausgelegte Fallen oder Minen sind zudem oftmals eine Notwendigkeit um nach getaner Arbeit den Schauplatz wieder unbeschadet verlassen zu können. Die "künstliche Intelligenz" der Gegener wurde in manchen Punkten verbessert, wenn man es zum Beispiel eine Wachen unbemerkt auszuschalten, werden die Kameraden ihn nicht einfach vergessen, sondern nach ihm suchen und in Alarmbereitschaft versetzt werden. Bei Nachteinsätzen kann es von Vorteil aber auch von Nachteil sein, Lichtquellen zu zerstören.

Wie immer beeindruckend, wenn auch nichts für schwache Mägen, sind die Kamerafahrten die der Kugel folgen und bei denen man auch mit Röntgenblick sehr genau nachvollziehen kann, welchen Schaden die Kugel im Körper auslöst.

"Eine Kugel kann den Lauf der Geschichte ändern" so die sehr pathetische Werbezeile des taktischen Shooters Sniper Elite 4, das ist sicherlich war, aber gleiches könnte man sicherlich auch über den gut platzierten Schiß eines Vogels oder eine Umarmung zur rechten Zeit sagen.

Wie auch immer: Sniper Elite 4 ist ein Paradies für Freunde des taktischen Shooters.

Stichworte: alien, ball, chick, elite, erde, licht, neue, shooter, sniper, sniper elite, spiel, strategie, waffe, zeit

Sniper Elite 4 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen