M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
Sport/Geschicklichkeit
Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 kaufen
Videos

€ auf Amazon!Die Skateboard-Simulation Tony Hawk’s Pro Skater wurde neu aufgelegt. Das Ziel, damals wie heute, ist es Tricks und Kombinationen zu performen.

Ollies, Grabs, Flips, Slides haben jeweils ihre eigenen Button-Kombinationen auf dem Gamepad/Joycons. Die Anzahl der kombinierten Tricks, die in der Luft verbrachte Zeit, die Haltung... viele Faktoren bestimmen die Punktewertung in diesem Geschicklichkeitsspiel.

Im Karrieremodus erhält man Ziele, die es innerhalb von zwei Minuten zu erreichen gilt, wobei diese allerdings nicht alle in einem Durchgang erreicht werden müssen.

Auf der Switch bietet Tony Hawk’s Pro Skater mehrere Multiplayer-Modi, sowohl online als auch Split-Screen lokal am TV.

Stichworte: chick, erde, game, gamepad, gang, geschicklichkeit, hawk, layer, multi, nier, online, play, simulation, skate, spiel, sport, switch, tony, trick, zeit

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad