Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Action-Adventure/Beat'em Up
No More Heroes 3 kaufen
Videos

€ auf Amazon!Travis Touchdown ist zurück in Santa Destroy, California! Der Kampfnerd hängt zunächst wieder in Unterhose vor dem Fernseher herum, doch dann kommt eine Bedrohung "von oben".

Viel ist über das neue No More Heroes noch nicht bekannt, aber man darf von No More Heroes 3 wilde, fantastisch steuerbare Aktion erwarten und dazu eine ebenso abgedrehte Handlung.

Die Vorgängerspiele No More Heroes 1 und 2, haben eine grosse Fangemeinde die sich schon seit Jahren sehnlichst eine Fortsetzung wünschen.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, beat, destroy, hero, heroes, jahre, kampf, neue, no more heroes, spiel, travis, wild, wünsche, zurück

No More Heroes 3 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play