Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play
Musik
Guitar Hero Live kaufen
BilderVideosAngebote

Rocken was das Zeug hält! Diesmal sogar vor einem "live" Publikum, denn statt vor einer Cartoon-Kulisse spielt Guitar Hero diesmal vor einem real abgefilmten Publikum.

Die Menge sowieso die Mitspieler reagieren zudem darauf wie gut oder schlecht man die Töne trifft. Sämtlichen Szenen wurden in der Ego-Perspektive, also direkt durch die Augen des Spielers abgefilmt. Auch die "Gitarre" wurde im Design stark verändert.

Geblieben ist das altbekannte Spielprinzip: Noten wandern in Richtung des Spielers, der sie auf der Gitarre drücken muss, wenn sie eine bestimmte Markierung erreichen. Hierfür ist nicht nur Rhythmusgefühl, sondern auch schnelle Reaktion gefragt.

Die Rhythmusspiele der Guitar Hero Reihe waren zwischen 2006 und 2010 der Renner, doch dann war das Publikum langsam übersättigt. Fünf Jahre später wagt Activision nun mit Guitar Hero Live einen neuen Versuch das Publikum zu begeistern.

Stichworte: 2006, 2010, activision, guitar, hero, jahre, live, musik, neue, prinz, reaktion, rhythm, rock, spiel, spieler, star, ware

Guitar Hero Live für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!