15.12.2010

Was wir 2010 verpasst haben



Halali!

Das Jahr 2010 war vollgepackt mit guten Wii Spielen. Die Spieleliste für 2010 beinhaltet mehr als 60 gute bis sehr gute Spiele, wobei die Ausbeute an sehr guten Spielen erfreulich groß war.

Aber natürlich war das nur ein kleiner Ausschnitt des 2010er Wii Spieleangebots. Es kamen zehnmal so viele schlechte Wii-Spiele heraus. Manche waren gut gemeint, aber nicht gekonnt, das ist dann schade. Viele waren quasi "Bauernfängerei": Mit Minimalaufwand produzierte Machwerke die teuer an uninformierte Kunden verkauft werden, das ist dann ärgerlich. Und dann gibt es manchmal noch Spiele die man kaum fassen kann.

Remington Super Slam Hunting: Africa ist so ein Spiel. Es ist so unglaublich schlecht, dass es nicht mal mehr als "kultig" durchgeht. Die grafische Darstellung ist amateuerhaft, die technische Umsetzung eine Katastrophe und das Spielprinzip ist ... gewöhnungsbedürftig.

Das folgende Video ist keine Satire, sondern ernst gemeinte Werbung! Blasen wir also zur Jagd auf Nilpferde und Löwen! Ein Taschentuch für eventuelle (Lach-)Tränen bitte bereithalten! Halali!



Falls nun jemand dieses Spiel trotzdem erwerben möchte: Es ist noch (?) nicht in Deutschland erhältlich.


Stichworte:
spiele, wii, wii spiele, spielen, super, 2010, spiel

Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.