Action-AdventureBestofWiiTopspiel
The Legend of Zelda: The Twilight Princess kaufen
BilderVideosAngebote

"Als das Böse seine dunklen Schatten weit über die Grenzen von Hyrule ins friedliche Nachbarland verbreitet, erwacht ein junger Hirtenjunge - namens Link - zum Helden. Die letzten Fäden der Hoffnung liegen in Links Händen, das Böse - von seinem geliebten Ross aus - zu besiegen und seine Heimat zu verteidigen. Ein episches Abenteurer, das den Helden in unglaublicher Weise zu verwandeln vermag..."

Wenn man sich einfach auf Zelda - Twilight Princess einlässt dann wird man schnell merken warum das Spiel Millionen von Fans auf der ganzen Welt begeistert. Es erwartet den Spieler ein episches Abenteuer, das mit einer spannenden Story, schöner Optik und vielen ideenreichen Aufgaben aufwarten kann und zu den besten Spielen überhaupt zählt.

Stichworte: spiele, action-adventure, abenteuer, twilight, spielen, legend, prince, helden, zelda, princess, hyrule, schatten, action, held, spiel, spieler


Leser-Kommentare
averna schrieb um 11:30 Uhr am 27.02.2013
ein suuuper spiel!!!!
RolfMcJagger schrieb um 21:05 Uhr am 26.01.2013
Eines der besten Wii Spiele überhaupt.
Reno schrieb um 23:49 Uhr am 26.12.2012
Finde das Spiel sehr gut. an Ocarina of Time kommt es aber nicht ran. Habe erst seit kurzem eine Wii und musste natürlich auch ein Zelda kaufen. Bin noch nicht sonderlich weit, weil mir die "Schattenwelt" auf die Nerven geht. Bei Majoras Mask war es ja ganz witzig sich zu verwandeln. Als Wolf in TP ist es aber irgendwie einfach nur lästig, für mich zumindest.
Trotzdem sehr schöne Grafik und enthält alles was ein Zelda braucht. Nach dem experimentellen Ausflug "Wind Waker" und dem untergegangenen "Four Swords" (welches ich als einziges nicht gespielt habe) kann Twilight Princes wieder hoch punkten.
Empfehlenswert. Für Zelda-Fans ein muss!
kurumi-chan schrieb um 13:03 Uhr am 23.07.2012
das spiel ist richtig EPISCH! :D
Hannes schrieb um 17:23 Uhr am 18.07.2012
Ich hab schon länger mal angefangen gehabt , hab auf gegeben wusste nicht wie man taucht .jetzt bin ich mit skyward sword fast durch .und freruch das spiel nochmal . diesmal mit anleitung :-)
nintendofan schrieb um 17:02 Uhr am 13.10.2011
Das beste Zelda! Nur einziges Manko die Speicherpunkte in den Dungeons. Sobald man speichert und die Konsole ausschaltet ist man wieder am Anfang des Dungeons und muss alles wieder zurücklaufen. Abersonst alles Top
Glatte 10 von 10 Punkten!
Nakai78 schrieb um 14:32 Uhr am 02.02.2011
Ein Super Zelda Spiel, hab mich selten so amüsiert, trotz der 60 Euro was ich erst als überteuert fand, habe ich keinen Cent bereut!!!!
Ocarina of Time in und auswendig kenner schrieb um 10:30 Uhr am 01.12.2010
Habe mir auch extra ne Wii für TP geholt habe aber nach dem Dritten Dungeon die Lust verloren. Steh gerade in der Wüste und habe kein Bock mehr. Naja vielleicht kommt das ja irgendwann wieder.
miss s schrieb um 17:12 Uhr am 29.10.2010
ZELDA. Da brauch ich wohl nichts dazu zu sagen. (Hab mir die Wii nur wg. Zelda gekauft...)
Die Idee, Graphik, Spielspaß (man muss aber solche Spiele mögen), Steuerung, Hintergrundmusik, Dialoge ... alles großartig. Und endlich auch wieder ein Spiel, bei dem man sich ganz frei bewegen kann und somit selbst bestimmen kann, was man als nächstes machen möchte. Ein Spiel, bei dem wir bis morgens gespielt haben und unsere Freunde zum Verzweifeln brachten, wenn uns urplötzlich eine Idee zum Spielverlauf kam.
Bin schon in freudiger Erwartung auf den nächsten Teil. 2011 soll es ja endlich so weit sein! ENDLICH!
kingblingbling schrieb um 14:45 Uhr am 16.02.2009
super einfach perfekt besser als the legend of zelda
ocarina of time
Homi schrieb um 06:21 Uhr am 28.11.2008
Bestes Zelda nach Ocarina of Time
Cathrin schrieb um 08:09 Uhr am 24.11.2008
Tagelang alles ausprobiert und wiederholt um alle möglichkeiten auszuschöpfen. Wurde nie langweilig und hat sogar die ganze Familie angelockt zum zuschauen.
Incredible schrieb um 17:20 Uhr am 01.10.2008
Dazu muss man nicht viel sagen. Ein fast perfektes Videospiel! Für Freunde von fantasievollen Abenteuerspielen gibt es nichts besseres.
Mirko schrieb um 15:47 Uhr am 26.08.2008
Ein wirklich schönes Spiel, dass etliche Stunden zu begeistern weiss. Für meinen Begriff etwas zu leicht, vor allem die Endbosse. Trotzdem ein Pflichttitel für jeden Wii Spieler.
A2K schrieb um 10:14 Uhr am 19.08.2008
Geniales Zelda, macht Spaß, kann stundenlang fesseln, leider nicht jeden, denn bei mir stehts momentan eher zu 20% durchgezockt im Regal! Bin halt eher für nen Shooter zwischendurch.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.