Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
SportSimulationGeschicklichkeitBalance-BoardPartyBewegungsspaßTopspiel
Wii Fit Plus kaufen
Angebote

Wenn man den ersten Teil und damit das Balance-Board schon hat kann man Wii Fit Plus natürlich auch solo kaufen.

Der Nachfolger von Wii Fit ist, wie das Plus schon andeutet, vor allem eine Erweiterung. Wii Fit Plus bietet, zusätzlich zu den schon vom ersten Spiel bekannten Übungen und Spielen, 6 neue Übungen und 15 neue Spiele, darunter sogar ein kleines Jump&Run a la Mario und ein Golfspiel.

Zudem ist es möglich das Training individuell zu gestalten und aus den vorhandenen Übungen eigene Trainingspläne zu erstellen, der geschätzte Kalorienverbrauch wird nun auch angezeigt. Eventuell schon vorhandene Trainingsdaten des alten Spiels werden in Wii Fit Plus übernommen.

Stichworte: balance, bewegung, chick, duel, erde, geschicklichkeit, golf, mario, neue, party, plus, simulation, spiel, spielen, sport, training, wii, wii fit plus


Leser-Kommentare
Heike schrieb um 17:40 Uhr am 05.10.2011
Ich habe nun schon so einige Fitness-Spiele für verschiedene Konsolen ausprobiert (mein Mann hat sie alle!).

Wii Fit Plus ist meiner Meinung nach immer noch mit Abstand das Beste, abwechslungsreich und motivierend.
Hanna schrieb um 13:58 Uhr am 03.12.2010
Meiner Meinung nach das beste Fitness-Spiel am Markt. Macht mir und den Kindern viel Spaß! (aber natürlich treiben wir nicht nur Sport in der Wohnung!)
Ein Muss Für Plus schrieb um 17:43 Uhr am 20.09.2010
Das Spiel Kaufe ich mir ich freue mich Gewaltig auf SkateBoarding und huhn fliegen autsch ))-I
zefrancesco schrieb um 21:30 Uhr am 25.12.2009
Wir haben gerade das wii fitplus bekommen incl. board..es ist alles ganz witzig gemacht nur bie der Registrierung und em Test ist es schon witzig wenn 6 und 12 jahrige Jungs als 24 bzw 22 jahre eingestuft werden. Ich hoffe das ich mit dm programm wirklich was an meiner fitness und meinem bmi machen kann. hat da jemand erfahrungen gesammelt?
iceinthesun schrieb um 14:00 Uhr am 13.11.2009
Das Spiel ist wirklich klasse! Die neuen Spiele, die dazu gekommen sind, bringen wahnsinnig viel Spaß und sind gleichzeitig eine gute Ergänzung zu den Standard-WiiFit-Übungen. Der Kalorienverbrauch ist für mich persönlich eher überflüssig, da das nur eine Schätzung ist, und nicht unbedingt aussagekräftig.
Bei den personalisierten Trainings fehlen mir leider die Balance- und Ausdauerübungen. Zur Zeit kann man nur Muskel- und Yogaübungen kombinieren.
Aber das macht die neue Funktion wieder wett: mann kann nun abwechselnd trainieren und die Spiele absolvieren. Durch eine kurze Auswahl können so auch mehrere Personen trainieren.
Die alten "Werte und Stati" von Wii Fit werden problemlos übertragen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.