Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

SportSimulationMotionPlusNimm2Bewegungsspaß
Virtua Tennis 2009 kaufen
BilderVideosAngebote

Die neueste Version der Tennisspielreihe. Die Besonderheit: Man kann bekannte Tennisstars als virtuellen Charakter benutzen.

Virtua Tennis 2009 unterstützt verschiedene Mehrspieler und Online-Modi. Auch Motion Plus wird unterstützt, allerdings wird keine 1 zu 1 Steuerung geboten, doch im Motion Plus-Modus wirkt die Steuerung deutlich natürlicher als ohne. Richtig gut umgesetzt wurde die M+ Steuerung aber leider nicht.

Die Grafik ist hübsch, wirkt aber matschig und teilweise ruckelt die Darstellung.

Stichworte: sport, simulation, motion+, bewegung, motion plus, 2009, tennis, virtua tennis, motion, grafik, mehrspieler


Leser-Kommentare
Damen-Maus schrieb um 14:55 Uhr am 31.10.2009
Was soll ich sagen? Virtua Tennis 2009 mit Wii Motion Plus ist einfach der Hammer. Ich spiele es mit meinem Freund, der Tennis-Profi ist, und der sagt: Wie auf dem echten Tennis-Platz!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.