Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

SportSimulationMotionPlusNimm2Bewegungsspaß
Virtua Tennis 2009 kaufen
BilderVideosAngebote

Die neueste Version der Tennisspielreihe. Die Besonderheit: Man kann bekannte Tennisstars als virtuellen Charakter benutzen.

Virtua Tennis 2009 unterstützt verschiedene Mehrspieler und Online-Modi. Auch Motion Plus wird unterstützt, allerdings wird keine 1 zu 1 Steuerung geboten, doch im Motion Plus-Modus wirkt die Steuerung deutlich natürlicher als ohne. Richtig gut umgesetzt wurde die M+ Steuerung aber leider nicht.

Die Grafik ist hübsch, wirkt aber matschig und teilweise ruckelt die Darstellung.

Stichworte: sport, simulation, motion+, bewegung, motion plus, 2009, tennis, virtua tennis, motion, grafik, mehrspieler


Leser-Kommentare
Damen-Maus schrieb um 14:55 Uhr am 31.10.2009
Was soll ich sagen? Virtua Tennis 2009 mit Wii Motion Plus ist einfach der Hammer. Ich spiele es mit meinem Freund, der Tennis-Profi ist, und der sagt: Wie auf dem echten Tennis-Platz!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.