Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Action-Adventure
Tomb Raider: Anniversary kaufen
Angebote

Das Abenteuerspiel mit Lara Croft wurde für die Wii-Version erweitert und die Wii-Steuerung wird oftmals geschickt eingesetzt, es läuft und schiesst sich einfacher besser mit der Zielsteuerung der Wii. Auch die Objekte im Spiel kann man recht natürlich mit der Wiimote benutzen.

Zwar haben sich die Entwickler offensichtlich viel Mühe mit der Anpassung der Steuerung an die Wii gemacht, von der Grafik kann man das nicht behaupten, diese wirkt relativ lieblos umgesetzt und reizt die Wii nicht aus. Auch fehlt nach einer Weile die Abwechslung im Spiel. Aber trotz diverser Schwachpunkte für Lara- bzw. Tomb Raider Fans sicher ein muss.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, chick, diver, grafik, spiel, tomb, wii, wiimote


Leser-Kommentare
lara croft schrieb um 17:21 Uhr am 17.10.2011
also in tomb raider underworld hatte keinen bug....alles gut gegangen. Fairerweise muss man schon sagen das das erste Tomb Raider keine gute Grafik hat, also finde ich es schon gerechtfertigt Tomb Raider Underworld hier auf zu listen, auch weil es viel spannender ist.
dr who schrieb um 19:55 Uhr am 15.10.2011
tomb raider underworld hatte viele bugs, die teilweise dazu führten das man nicht weiterspielen konnte. darum ist es gut das es hier nicht erwähnt wird, sondern nur das erste wii tomb raider!
nintentofan schrieb um 17:06 Uhr am 13.10.2011
Finde Tomb Raider Underworld hätte sich einen Platz auf zimmer101 verdient.
Ist auf jeden Fall das bessere Tomb Raider auf der Wii.
Incredible schrieb um 17:32 Uhr am 01.10.2008
Die Steuerung per Wiimote war schon lustig. Aber die Grafik stellenweise echt nicht schön. Schade, ich hoffe das nächste Lara-Spiel wird besser.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.