Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Beat'em UpJump&RunNimm2BestofWiiTopspiel
Super Smash Bros. Brawl kaufen
BilderVideosAngebote

Der neueste Teil einer der beliebtesten Spieleserien, obwohl es sich "nur" um ein Beat'em Up, also ein "Prügelspiel" handelt. Aber was für eines! Die Vorgänger werden schon seit Jahren gespielt und die neueste Fassung für die Wii bietet nicht nur schönere Grafik sondern auch mehr Gegner und einen Online-Modus um gegen Freunde auf der ganzen Welt zu kämpfen. Zudem wurde erstmals ein aufwendiger Solo-Spielermodus integriert, der die Kämpfe durch eine spannende Story verbindet.

Super Smash Boros ist ein Spiel das einfach Spass macht, egal ob bis zu vier Spieler an einer Konsole spielen oder per Online-Modus. Selbst der Einzelspielermodus wurde durch Filmsequenzen und eine spannende Story aufgepeppt. Allerdings ist das Geschehen am Bildschirm mitunter sehr hektisch und die Steuerung benötigt einige Eingewöhnungszeit.

Stichworte: spiele, jump&run, wii, smash, spielen, super, bros, super smash bros. brawl, brawl, grafik, smash bros, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Ben schrieb um 22:09 Uhr am 30.08.2012
Das geilste Wii Spiel was ich je gespielt, habe. Natürlich, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es sehr gut und die Kämpfe machen Spaß^^
Bombastic schrieb um 14:18 Uhr am 09.10.2010
Die Smash Bros-Serie wird ja vor allem wegen dem Mehrspielermodus gekauft aber auch der Einzelspielermodus ist diesmal echt gelungen.
@Jelly: Die Kameraführung ist doch perfekt. Verstehe nicht was es daran auszusetzen gibt?
Jelly schrieb um 21:20 Uhr am 14.01.2010
Ich hab das Spiel bis jetzt nur im Mehrspielermodus getestet und da hat es mich extrems aufgeregt, denn die Kameraführung finde ich doch sehr ungelungen,beim Einzelspiel mag sie gehen, aber im Mehrspieler definitiv gar nicht

Aber für ein Spielchen Zwischendurch, also einfach mal bisschen durch Gegner kloppen für so 20 Minuten ist es immer gut
Troubadur schrieb um 14:07 Uhr am 19.08.2008
Solchen "Prügelspielen" konnte ich eigentlich nie etwas abgewinnen. Aber aufgrund der guten Kritiken habe ich mir das Spiel zugelegt. Ich bin zwar nicht restlos begeistert aber bereue den Kauf keineswegs.

Der Storymodus ist anfangs zwar etwas unübersichtlich aber macht Spass, so ab der Hälfte wird es dann richtig episch. Auch der normale "einfache" Mehrspielermodus macht einfach Laune.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.