Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play
Beat'em UpJump&RunNimm2BestofWiiTopspiel
Super Smash Bros. Brawl kaufen
VideosAngebote

Der neueste Teil einer der beliebtesten Spieleserien, obwohl es sich "nur" um ein Beat'em Up, also ein "Prügelspiel" handelt. Aber was für eines! Die Vorgänger werden schon seit Jahren gespielt und die neueste Fassung für die Wii bietet nicht nur schönere Grafik sondern auch mehr Gegner und einen Online-Modus um gegen Freunde auf der ganzen Welt zu kämpfen. Zudem wurde erstmals ein aufwendiger Solo-Spielermodus integriert, der die Kämpfe durch eine spannende Story verbindet.

Super Smash Boros ist ein Spiel das einfach Spass macht, egal ob bis zu vier Spieler an einer Konsole spielen oder per Online-Modus. Selbst der Einzelspielermodus wurde durch Filmsequenzen und eine spannende Story aufgepeppt. Allerdings ist das Geschehen am Bildschirm mitunter sehr hektisch und die Steuerung benötigt einige Eingewöhnungszeit.

Stichworte: beat, erde, grafik, jahre, jump&run, neue, online, prügel, smash, spiel, spielen, spieler, story, super, welt, wii, zeit

Super Smash Bros. Brawl für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad