Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

SportSimulationMinispielePartyNimm2
Summer Athletics kaufen
BilderAngebote

Das Sportspiel Summer Athletics bietet 26 olympische Disziplinen und macht durchweg einen soliden Eindruck. Die Steuerung der Disziplinen per Wiimote ist mehrheitlich gut gelungen, teilweise aber auch etwas hakelig. Die grafische Darstellung ist eher zweckmässig als schön. Vor allem zu mehreren ein Spiel das Spaß macht.

Wenn man bedenkt das manche Hersteller Millionen verschwenden um das "offizielle" olympische Sportspiel zu machen (das zudem ein Reinfall wurde) freut es einen umso mehr das ein kleiner Hersteller mit diesem nichtoffiziellen olympischen Spiel einen guten Wurf macht.

Stichworte: minispiele, olympischen, party, simulation, spiel, sport, wii, wiimote



Leser-Kommentare
Peter schrieb um 16:36 Uhr am 08.07.2009
Gutes "realistisches" Sportspiel, bei dem man auch ganz schön ins schwitzen kommen kann und das wesentlich besser ist, als die vielen, schlechten Kritiken vermuten lassen. Sicherlich sind nicht alle Disziplinen gleich gut gelungen, aber es sind eine Menge "Minispiele" und so hat man immer noch eine große Auswahl, wenn man mal eine Disziplin nicht mag - oder nicht schafft (Bahnradfahren).
Schlimmster Kritikpunkt ist allerdings die Sprachausgabe.
Sonst gut gemacht und für mehrere Personen eine interessante Abwechslung.
FloSen schrieb um 22:16 Uhr am 17.09.2008
Jepp ich habs mir auch geholt. Find das Game echt klasse vorallem im Multiplayer. Das Spiel verdient zurecht Platz 2 bei meinen Sportspielen. Sry Platz 1 4ever Trackn Field :D
silverone schrieb um 00:00 Uhr am 27.08.2008
Das Spiel ist wirklich gelungen und find es sogar besser als Mario

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.