Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Racer
Speed Racer kaufen
BilderAngebote

Das Spiel zum Film ist erstaunlich gut geworden. Ohne große Handlung oder Story geht es einfach nur darum schnelle Rennen zu fahren.

Speed Racer hat einige Schwachpunkte: So sind die Strecken alle recht ähnlich aufgebaut und bieten wenig Abwechslung. Überhaupt ist Speed Racer eher ein Spiel das man ab und zu mal, aber sicher nicht stundenlang spielen wird, dafür kommt das Geschwindigkeitsgefühl besser rüber als z.B. bei Mario Kart.

Stichworte: kart, mario, orden, racer, speed, spiel, spielen, story, wind


Leser-Kommentare
Don schrieb um 12:31 Uhr am 31.03.2011
Klarer Fall für alle, denen solche Spiele wie Need for Speed zu kompliziert sind.
Also, 'n bisschen albern ist das Spiel schon, aber ganz lustig.
Allerdings: nur mir schnell fahren kommt man nicht allzu weit. Man muss die Gegner auch kräftig aus der Bahn schubsen. Vor allem mit einerm Wii-Wheel macht das allerdings erstaunlich viel Spaß.
Zum Preis: Mitterlweile gibt's das gute Stück für 10 Euro und das ist ein Preis, denn man für ein paar Stunden Spielspaß wirklich ausgeben kann.


Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.