Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Jump&Run
Sonic und der schwarze Ritter kaufen
BilderVideosAngebote

Sonic und seine Freunde im Mittelalter. Die Arthussage steht Pate für das neueste Sonic-Spiel. Der inoffizielle Nachfolger zu "Sonic und die geheimen Ringe" bietet noch bessere Grafik und viele bekannte Gestalten aus dem Sonic-Universum.

Die ersten Bilder zum Nachfolger von Sonic und die geheimen Ringe sorgten für Aufruhr, trägt der Titelheld hier doch erstmals ein Schwert in der Hand. In seiner Rennlust wird beeinträchtigt das nicht: Der pfeilschnelle Igel saust wie eh und eh in Hochgeschwindigkeit durch die Landschaft, oftmals müssen Gegner mit einem kurzen Schwertstreich beseitigt werden.

Noch nie zuvor durfte Sonic sich dabei in so hübscher Grafik austoben. Eher langweilige Wersonic-Passagen wie in Sonic Unleashed findet man bei Sonic und der schwarze Ritter nicht, hier geht es wieder hauptsächlich um Geschwindigkeit. Allerdings ist der Aufbau einiger Spielstufen etwas langweilig geraten.

Stichworte: erde, grafik, held, jump&run, land, neue, ring, ritter, schwarze, schwert, sonic, spiel, universum, wind

Sonic und der schwarze Ritter für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
stefan.s schrieb um 14:15 Uhr am 19.12.2008
also ich freue mch darauf da ich gerne spiele mag wo man richtig kämpfen kann und sonic spiele ich schon seit es ihn gibt
NSF schrieb um 11:02 Uhr am 20.11.2008
Einer meiner ganz grossen Hoffnungen für 2009. Nach dem mir Sonics erster Auftritt auf der Wii gut gefallen hat, erwarte ich davon mindestens genau so viel.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.