SportSimulationNimm2Balance-BoardBewegungsspaß
Shaun White Snowboarding: Road Trip kaufen
BilderVideosAngebote

Snowboardfahren mit der Wii. Das Spiel lässt sich entweder mit Wiimote oder mit der empfehlenswerten Kombination von Balance-Board und Wiimote steuern, was dann ein völlig neues Spielgefühl beschert. Die Grafik ist gut gelungen und bringt die Geschwindigkeit ansprechend rüber.

Ein Coop-Modus für zwei Spieler und ein Challenge-Modus für bis zu vier Spieler runden das gelungene Gesamtbild von Shaun White Snowboarding: Road Trip ab.

Stichworte: spiele, sport, simulation, wii, bewegung, balance, snowboard, challenge, shaun, snowboarding, balance-board, coop, grafik, spiel, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
Michael schrieb um 15:00 Uhr am 28.11.2008
Das wohl seit Jahren beste Snowboardspiel, schon alleine wegen der Steuerung mit dem Balance-Board. Dazu noch hübsche Grafik.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.