ShooterAction-Adventure
Scarface kaufen
VideosAngebote

Anders als in den meisten Filmumsetzungen, spielt ihr in Scarface nicht die Handlung des Films nach. Stattdessen setzt die Story am Ende der Originalvorlage an: Tony Montana, Boss eines riesigen Drogenimperiums, wird in seiner eigenen Villa von Sosa, einem ehemaligen Partner, angegriffen. Tony kann dabei nur sich selbst retten, der komplette Rest seines Imperiums wird zerstört. Das Ziel des Spiels ist also offensichtlich: Rache und Wiederaufbau seines Imperiums.

Scarface ist im Prinzip ein GTA-Klon, das heisst ihr reist in der Stadt herum, erfüllt Missionen und müsst dabei eine erkleckliche Anzahl von Gegner ausschalten, wozu euch ein großes Waffenarsenal zur Verfügung steht. Das Spiel ist recht schwer, Anfänger werden viele der Missionen wohl erst nach einigen Versuchen absolvieren können.

Stichworte: action-adventure, action, mission, shooter, spiel, waffe


Leser-Kommentare
PinHead schrieb um 19:30 Uhr am 06.09.2009
Eine der besten Film umsetzungen ever. Aber bitte die ungeschnittene Import Fasung zu legen. 100% nichts für Kinder, so Brutal wie die Film vorlage und so klasse.
Incredible schrieb um 17:28 Uhr am 01.10.2008
Das GTA für die Wii. Hat mir sogar besser gefallen. Ich hoffe ja auf einen Nachfolger.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.