Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

MusikGeschicklichkeit
Beat the Beat: Rhythm Paradise kaufen
VideosAngebote

In diesem musikalischen Geschicklichkeitsspiel müssen die Spieler im Takt der Musik verschiedene Aufgaben erledigen. Was sich nach einem der üblichen Plastikinstrumente-Musikspiele a la Guitar Hero anhört ist aber ein wirklich mitreißendes, lustiges und ideenreiches Rhythmus-Spiel und erinnert in seiner Machart an Wario Ware: Smooth Moves.

Beat the Beat - Rhythm Paradise enthält übrigens als merkwürdiges Extra neben englischen Songtexten auch die japanischen Texte.

Bekannt wurde die Rhythm-Reihe durch das hochgelobte Rhythm Paradise für den Nintendo DS. In den USA heissen die Rhythm Paradise-Spiele übrigens Rhythm Heaven.

Stichworte: nintendo, japan, spiele, geschicklichkeit, move, moves, guitar, guitar hero, rhythm, wario, wario ware: smooth moves, smooth, musik, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Jonas Wal schrieb um 15:44 Uhr am 30.04.2012
Tatsächlich ein Nachfolger vom grandiosen DS-Rhythm Paradise kommt für die Wii? Wusste ich noch gar nicht. Wird sofort vorbestellt sobald möglich!
BMX schrieb um 12:18 Uhr am 11.12.2010
ist das nicht rhythm paradise? nur für die Wii halt :D
Das war richtig witzig auf dem DS^^
sgotsch schrieb um 10:54 Uhr am 08.10.2010
Ich liebe solche Spiele, ein paar nach dem Konzept etablierten sich schon auf dem DS als ein paar meiner Lieblingsspiele :)

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.