Action-AdventureHorror
Resident Evil Archives kaufen
VideosAngebote

Ein S.T.A.R. Team (Special Tactics and Rescue Service) wird ausgesandt um das Verschwinden einer Reihe von Leuten in den Arclay Mountains zu klären, doch es verschwindet ebenfalls spurlos. Ein weiteres Team wird entsandt und steht bald dem puren Horror gegenüber.

Eine Neuauflage des ersten Resident Evil-Spiels das zuerst für die Playstation 2 erschien und später dann in einer erweiterten Version für den Gamecube. Enttäuschend ist, dass dieses Remake eine 1 zu 1 Kopie des Gamecube-Version ist, weder wird bessere Grafik noch eine an die Wii angepasste Steuerung geboten.

Stichworte: playstation, action-adventure, wii, gamecube, mountain, resident, evil, resident evil, team, special, action, grafik, horror, playstation 2


Leser-Kommentare
marcel2911 schrieb um 00:38 Uhr am 24.11.2010
Meine güte das spiel rockt wer Resident evil liebt kauft sich das Remake!!!!
Alex schrieb um 14:05 Uhr am 13.12.2009
Das Spiel ist echt der Hammer!!!
ist nicht 1 zu 1 Umsetzung, man sieht das ja auch auf dem Video. nur das erste haus ist fast gleich ;) Einfach ein Muss für Fans...
PinHead schrieb um 19:16 Uhr am 06.09.2009
Resi 1 erschin zu erst auf der PSone und nicht auf der PS2.
Die leute von cap sollen lieber ma den zweiten teil auf der wii raus hauhen, meinent wegen 1 zu 1.
Martin schrieb um 23:13 Uhr am 09.08.2009
Na es heisst ARCHIVES, da weiß doch jeder, der das alte schon hatte, dass er die Finger davon lassen sollte. Für alle anderen, die z.B. nie einen GameCube hatten, ist es doch nett, immerhin sind die alten Resident Evil Titel nicht sooo leicht zu finden. Und neu schon garnicht mehr.
dEvA schrieb um 20:42 Uhr am 27.06.2009
Was soll also der mist???
eine 1 zu 1 Umsetzung, wofür den das?
niemals kommt es zu mir!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.