Action-AdventureMinispiele
Pokepark Wii - Pikachus grosses Abenteuer kaufen
BilderVideosAngebote

Das Himmelsprisma, das den Park bisher beschützt hat, ist zerbrochen und seine Teile wurden über das ganze Gelände verstreut. Um den magischen Ort vor Unheil zu bewahren, muss Pikachu mit Hilfe des Spielers die weitläufigen Zonen des Parks durchstreifen, die Prismensplitter finden und sie wieder zusammenfügen.

Als Pikachu hat der Spieler in den verschiedenen Bereichen des Parks (z.B. Strand-, Eis-, Spukwelt) einige Abenteuer zu bestehen, dabei trifft er auch andere Pokemons, die er erst in verschiedenen Minispielen besiegen muss und sich dann ihre Kräfte zunutze machen kann. Nebenbei kann man die verschiedenen Fahr- und sonstigen Attraktionen des Parks ausprobieren.

Das abwechslungsreiche, bunte und schön animierte Pokepark ist beileibe nicht nur für Pokemon-Fans einen Blick wert und konnte viele gute Wertungen einheimsen. Schade nur das diese Minispielesammlung keine Mehrspielermodi bietet und das sich doch einige der oftmals sehr guten Minispiele (um die insgesamt 193 Pokemons zu fangen) sehr gleichen.

Stichworte: spiele, pokemon, action-adventure, wii, abenteuer, magische, pokepark, grosses, action, mehrspieler, minispiele, spiel, spieler


Leser-Kommentare
PokeFriend schrieb um 12:32 Uhr am 13.06.2010
Ich finde die Grafik gut. Ich hoffe das Spiel wird auch gut, bin ehrlich gesagt ein echter Pokemon-Fan :)
Wiiman schrieb um 16:06 Uhr am 09.06.2010
Warum gibt es keine Pokemon Spiele die durch gute Grafik glänzen?:/
Arielle schrieb um 10:32 Uhr am 04.06.2010
Habe schon viel gutes über das Spiel gelesen. Wenn nur die Pokemons nicht wären! Ich hasse die Dinger!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.