Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Action-AdventureMinispiele
Pokepark Wii - Pikachus grosses Abenteuer kaufen
BilderVideosAngebote

Das Himmelsprisma, das den Park bisher beschützt hat, ist zerbrochen und seine Teile wurden über das ganze Gelände verstreut. Um den magischen Ort vor Unheil zu bewahren, muss Pikachu mit Hilfe des Spielers die weitläufigen Zonen des Parks durchstreifen, die Prismensplitter finden und sie wieder zusammenfügen.

Als Pikachu hat der Spieler in den verschiedenen Bereichen des Parks (z.B. Strand-, Eis-, Spukwelt) einige Abenteuer zu bestehen, dabei trifft er auch andere Pokemons, die er erst in verschiedenen Minispielen besiegen muss und sich dann ihre Kräfte zunutze machen kann. Nebenbei kann man die verschiedenen Fahr- und sonstigen Attraktionen des Parks ausprobieren.

Das abwechslungsreiche, bunte und schön animierte Pokepark ist beileibe nicht nur für Pokemon-Fans einen Blick wert und konnte viele gute Wertungen einheimsen. Schade nur das diese Minispielesammlung keine Mehrspielermodi bietet und das sich doch einige der oftmals sehr guten Minispiele (um die insgesamt 193 Pokemons zu fangen) sehr gleichen.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, magische, mehrspieler, minispiele, park, pikachu, pokemon, spiel, spielen, spieler, welt, zone

Pokepark Wii - Pikachus grosses Abenteuer für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.