Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
SportSimulationMotionPlus
NHL 2k11 kaufen
BilderVideosAngebote

Schon NHL 2k10 konnte als Eishockeyspiel auf der Wii überzeugen mit vielen Spielmodi, einem guten Online-Modus und erstmals mit Motion Plus Unterstützung. Belohnt wurden die Entwickler mit guten Verkaufszahlen vor allem der Wii Version.

Die diesjährige Version des Spiels erscheint daher exklusiv für die Wii und bietet neben verbesserter Grafik und ausgefeilter Steuerung nun auch einen schnell zugänglichen Arcade-Modus.

Leider sind die Probleme des Vorgängers immer noch vorhanden, manchmal reagiert NHL2k11 etwas träge auf die eigentlich ansonsten gut umgesetzte Bewegungssteuerung. Man kann allerdings auch ganz altmodisch mit einem Gamepad spielen. Die immer noch etwas kantige Optik ist weiterhin verbesserungswürdig.

Stichworte: verkaufszahlen, spiele, probleme, sport, simulation, wii, motion+, bewegung, bewegungssteuerung, wii version, motion plus, spielen, nhl 2k10, motion, gamepad, grafik, spiel


Leser-Kommentare
Puck schrieb um 13:44 Uhr am 17.12.2010
Mir macht es Spaß. Ist ja sowieso das einzig nennenswerte Konsolen-Eishockeyspiel dieses Jahr.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.