Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist XMAS
Die Initiative "Christmas All Year" fordert: Weihnachtsstimmung! Kostenlos für Android & Apple!Magic Alchemist Springtime im Apple StoreMagic Alchemist XMAS on Google Play
Action-AdventureShooter
MySims Sky Heroes kaufen
BilderVideosAngebote

In Sky Heroes kämpfen die putzigen Helden nun in hoher Luft gegen Morcubus, einen Feind den man schon aus dem letzten MySims-Abenteuer kennt. Es gibt einen Abenteuer-Modus für Einzelspieler und einen Mehrspielermodus für das Internet.

Die Story des Einzelspielermodus ist leider langweilig, die vorherigen Teile waren da oftmals gewitzter. Der Mehrspielermodus über das Internet ist ok, aber es ist dort schwer zufällig Mitspieler zu finden. Alles in allem ein spassiges Spiel für zwischendurch, aber kein Highlight.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, held, helden, hero, heroes, light, mehrspieler, shooter, sims, spiel, spieler, story, ware

MySims Sky Heroes für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store