Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

StrategieBeat'em Up
Monster Lab kaufen
VideosAngebote

Bei Monster Lab schlüpft ihr in die Haut eines Lehrlings, welcher der Mad Science Alliance angehört. Zu Beginn des Spiels müsst ihr Zutaten sammeln, um später euer eigenes Monster zu erschaffen. Dank vieler individueller Gestaltungsmöglichkeiten sind eurer Fantasie hierbei so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Mit eurem selbst gebastelten Monster könnt ihr anschliessend eine große Spielewelt erkunden, Missionen und Kämpfe bewältigen und einer spannenden Story folgen. Außerdem müsst ihr immer wieder nach neuen Einzelteilen forschen und diverse witzige Minispiele absolvieren. Die sich dann allerdings oft wiederholen.

Ein Online-Modus, in dem man selbtsgebastelte Monster gegen die von Freunden antreten lassen, und in dem man auch mit Monsterteilen handeln kann, sowie die sehr gelungene Grafik runden das positive Gesamtbild ab.

Stichworte: spiele, strategie, erschaffe, monster, fantasie, alliance, grafik, minispiele, mission, spiel


Leser-Kommentare
Gerda schrieb um 17:35 Uhr am 15.01.2009
Ich kann das Spiel jetzt nicht so empfehlen. Das eigentlich Spiel ist zwar gut und die kämpfe machen Spass. Aber die Minispielchen nerven weil sie sich ständig wiederholen.
Michael schrieb um 14:59 Uhr am 28.11.2008
Ich habe das Spiel für meinen Neffen gekauft. Der war hellauf begeistert und ich muss sagen auch mich hat es angesprochen. Schöne Grafik und doch recht anspruchsvolles Spielprinzip. Bin nun am überlegen ob ich es mir auch noch kaufe.
David schrieb um 16:51 Uhr am 02.10.2008
Die Kreaturen die man sich zusammenbasteln kann sehen ja schon mal cool aus.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.