Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
SportMinispieleNimm2PartyBalance-BoardBewegungsspaß
Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen kaufen
BilderVideosAngebote

Nach dem sehr erfolgreichen Mario & Sonic bei den olympischen Spielen war es keine Frage das die beiden wieder zusammen mit vielen anderen Videospielhelden an einer Olympiade teilnehmen.

Die olympischen Winterspiele sind diesmal der Schauplatz der Wettkämpfe von Mario, Sonic & Co. Doch echte Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil sucht man vergeblich. Manchmal hakt die Steuerung daher immer noch und die Darstellung könnte auch gelungener sein. Aber alles in allem wieder eine gelungene Sport- bzw. Minispielsammlung.

Stichworte: balance, bewegung, held, helden, mario, minispiele, olympischen, party, rage, sonic, spiel, spielen, sport, video, winter

Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!