Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Sport
Mario Strikers Charged Football kaufen
VideosAngebote

Fußball einmal anders: Das actionreichen Sportspiel Mario Strikers Charged Football verbindet das Fußballspiel mit zahlreichen spektakulären Spezialattacken.

Den Mannschaftskapitänen stehen individuelle Fähigkeiten zur Verfügung und sie können Spezialschüsse - so genannte Mega Strikes - anwenden, die in der Auswirkungs jeweils unterschiedlich sind. Bei einem Mega Strike spaltet sich der Ball zum Beispiel in fünf Teile und fliegt aufs Tor. Der verteidigende Spieler muss dann die Wii-Fernbedienung einsetzen, um auf die einzelnen Bälle zu zielen und sie abzuwehren. Zudem ist es möglich den Ball "aufzuladen" um besonders harte Schüsse abzuliefern.

Ab dem 20.11.2011 ist das Spiel in der Nintendo-Select-Reihe und damit deutlich günstiger erhältlich.

Stichworte: nintendo, spiele, sport, wii, sports, mario, mario strikers charged football, strikers, charged, football, mega, strikes, action, fussball, spiel, spieler


Leser-Kommentare
boris schrieb um 21:04 Uhr am 07.10.2013
Cooooool:-)
Echt super
Matti schrieb um 18:09 Uhr am 05.12.2011
Entdecke momentan immer mehr "alte" Spieleperlen für die Wii die ich früher übersehen habe, weil ich immer meine Xbox360 bevorzugt habe. Aber ist echt Wahnsinn wieviele gute Spiele es für die Wii gibt, hätte ich nie gedacht.
Holla! schrieb um 10:26 Uhr am 11.05.2011
Werde mir das Spiel nun in der Select-Reihe holen endlich holen :)
Kratos schrieb um 16:05 Uhr am 09.05.2009
Tolles Spiel! Macht auch online viel Spaß! Nur schade das es keinen lokalen Mehrspielermodus gibt.
peter schrieb um 22:34 Uhr am 14.02.2009
gutes spiel
TTRJ schrieb um 13:45 Uhr am 09.12.2008
nicht nur für kinder

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.